Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also die hellena versucht schon seit längerem meine aufmerksamkeit zu bekommen , doch nichts wurde draus , jetzt hat einen teeny an der seite und fühlt sich überglücklich !!! hellena , desöfteren habe ich dich in die schranke gewiesen , anscheinend lernst du nie draus ... jeder wusste und weiss , dass ich diesen topic( mk-albaner mit einer ks-albanerin ) nicht eröffnet hatte ...da du jedoch eine beschränkte auffassungsgabe besitzt , bist du nicht imstande sowas zu verstehen ...dennoch schenke ich dir mitleid ...

@kusho ...mach weiter , ich enthalte mich bewusst meiner meinung , da ich sehen möchte , wie weit du gehen wirst ...nur eines sage ich dir im vorraus ...du hast dir den falschen ausgesucht !!!!

biba

Natuerlich hast du diesen Topic eroeffnet... du brauchst hier niemanden anluegen. Es war doch genau dein Schreibstil... du benutzt naemlich nie die shift-taste..

Du meinst du haettest mich schon oefter in die Schranken gewiesen... nur zu geil... ich hab mich jedesma schlapp gelacht und jetzt auch wieder... mir tun echt alle leid, die dich fuer voll nehmen...

hallo ....

nun , wie du selber es bemerkt hast , achte ich nie auf die gross und kleinschreibung ... also könnte es jeder nachahmen ...

süsse helena , wenn mich niemand für ernst nehmen würde , so würde nicht jeder auf meine beiträge eingehen ...

bibchen

Hellenic schrieb:
Du meinst du haettest mich schon oefter in die Schranken gewiesen... nur zu geil... ich hab mich jedesma schlapp gelacht und jetzt auch wieder... mir tun echt alle leid, die dich fuer voll nehmen...

Ich lach mich schlapp über dich seit dem du hier angemeldet bist !

Wir waren nie auf einem Gemeinsamen Nenner, immer wolltest du nur provozieren :roll:

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

nun , wie du selber es bemerkt hast , achte ich nie auf die gross und kleinschreibung ... also könnte es jeder nachahmen ...

süsse helena , wenn mich niemand für ernst nehmen würde , so würde nicht jeder auf meine beiträge eingehen ...

bibchen

Ja die Armen versuchen halt ihr Glueck, dir etwas zu helfen, doch dafuer ist einfach zu spaet ich lache lieber einfach nur...

... und deine peinliche und billige Luege, dass der Beitrag nicht von dir ist...

1. genau dein Schreibstil

2. dein Nick

3. exakt deine Denkweise, niemand ausser du redet als MK Albaner so schlecht ueber Kosovo-Albaner

4. du bist tatsaechlich Albaner aus MK

5. Deine IP - Adresse

was bist du nur fuer ein schlechter Moslem hier rumzuluegen... das wird Allah aber garnicht gefallen... :roll: :roll: :roll:

PS: Idiot

Revolut

tu und denke was du nicht lassen kann, jeder ist sich selbst überlassen und jeder wird seinen eigenen Weg finden und diesen auch begehen...

Zuerst bin ich Moslem, dann Türke ! Ich hasse den Faschismus und Nationalismus, aber in dieser Welt gibt es nichts anderers ! Eine Erfindenung des Westens dieser scheiß Nationalismus der das Blut unschuldiger aufsagut !

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:

Ich lach mich schlapp über dich seit dem du hier angemeldet bist !

Wir waren nie auf einem Gemeinsamen Nenner, immer wolltest du nur provozieren :roll:

Ich bin doch ein boeser national-faschistischer Grieche, was hast du erwartet?

PS: Idiot

hallo ...
nun kurz zu den fakten ....

hellena , nicht nur dass wir keinen gemeinsamen nenner hatten , nein , vielmehr warst du mir nicht ebenbürtig und dennoch wolltest du immer eine diskussion mit mir führen ...

die admins haben mehr als nur einmal bestätigt , dass nicht nur die ip unterschiedlich gewesen ist , nein vielmehr waren auch die internet anbieter unterschiedlich ....eine bestimmte person hatte mein passwort und schrieb in meinen namen diverse beiträge , die inhaltlich nicht mit den original übereinstimmten !!! leider reicht deine intelligenz nicht aus , um sowas verstehen zu können !!!

admins haben es bestätigt !!! und jetzt ...geh gyros essen ..

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...
nun kurz zu den fakten ....

hellena , nicht nur dass wir keinen gemeinsamen nenner hatten , nein , vielmehr warst du mir nicht ebenbürtig und dennoch wolltest du immer eine diskussion mit mir führen ...

die admins haben mehr als nur einmal bestätigt , dass nicht nur die ip unterschiedlich gewesen ist , nein vielmehr waren auch die internet anbieter unterschiedlich ....eine bestimmte person hatte mein passwort und schrieb in meinen namen diverse beiträge , die inhaltlich nicht mit den original übereinstimmten !!! leider reicht deine intelligenz nicht aus , um sowas verstehen zu können !!!

admins haben es bestätigt !!! und jetzt ...geh gyros essen ..

bibchen
ich hasse es wenn der islam mit der albanische kultur gemischt wierd
religion sollte privat sein, jede sollte glauben was er will

Zurück
Oben