C
Crane
Guest
absolut-relativ schrieb:hallo ...
also die hellena versucht schon seit längerem meine aufmerksamkeit zu bekommen , doch nichts wurde draus , jetzt hat einen teeny an der seite und fühlt sich überglücklich !!! hellena , desöfteren habe ich dich in die schranke gewiesen , anscheinend lernst du nie draus ... jeder wusste und weiss , dass ich diesen topic( mk-albaner mit einer ks-albanerin ) nicht eröffnet hatte ...da du jedoch eine beschränkte auffassungsgabe besitzt , bist du nicht imstande sowas zu verstehen ...dennoch schenke ich dir mitleid ...
@kusho ...mach weiter , ich enthalte mich bewusst meiner meinung , da ich sehen möchte , wie weit du gehen wirst ...nur eines sage ich dir im vorraus ...du hast dir den falschen ausgesucht !!!!
biba
Natuerlich hast du diesen Topic eroeffnet... du brauchst hier niemanden anluegen. Es war doch genau dein Schreibstil... du benutzt naemlich nie die shift-taste..
Du meinst du haettest mich schon oefter in die Schranken gewiesen... nur zu geil... ich hab mich jedesma schlapp gelacht und jetzt auch wieder... mir tun echt alle leid, die dich fuer voll nehmen...