die israelis sollten auch mit illegalen siedlungs bauten in palästina aufhören...
So mein infantiler Schreibling. Wer hetzt jetzt hier. Du oder ich?denken?? ja ja in den rückwerts gang, mit falscher Propaganda und Unterstützung von Massenmorden.
Guck dir mal die art wie sie handeln, auf bestialische art, dabei sollten sie es am "besten" wissen wie es ist ein Volk zu Diskriminieren und zu unterducken!!
Nur weil Amerika ihnen den rücken stärkt und viele andere Länder lassen sie die sau raus beim Töten.
Ehrlich gesagt frag ich mich, wo rüber gibt es den über dieses Thema zu diskutieren, kannste mir das mal beantworten?
Die sind nicht nur bekannt im Gaza, Palästina unschuldige gemordet zu haben sondern auch Libanon, dabei gibt es noch beweiße!
Du kannst nur froh sein das du in diesem Forum bist, und hier dein Hetzt Gelaber und deine Falschheit einen gewissen Aufmerksamkeit deines gleichen besteht, den wo anders würdest du die Quittung kriegen mit Stempel.
Na geht doch. Die Diskussion wird wieder sachlich. Natürlich haben beide Konfliktparteien Schuld an der Eskalation. Und an beiden Seiten sind radikale Politiker Schuld an einer Annäherung zum Frieden.
Doch zu sagen, Juden haben sich das Land 1948 genommen ist Grund falsch. Juden leben schon seit über 3000 Jahren dort.
Ich habe ein halbes Jahr in diesem Gebiet gelebt. Egal mit wem du sprichst, alle wollen Frieden. Aber dagegen sind Falken in der israel. Regierung als auch bei den Hamas.Wir können Politik weder nach jüdischen, noch islamischen Überlieferungen usw. richten.
Die Politik muss prinzipiell alle Menschen vertreten.
Die Juden sehen sich ja dort als beheimatet, die Moslems ebenso.
(Am liebsten würde ich nicht die Begriffe Jude oder Moslem verwenden, sondern irgendetwas wie Semite, semitischer Patriotismus wäre mal was dort unten.)
Wieso interessiert dich Israel so sehr?
Postest du diese ganzen Artikel über Israel aus Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit?
Ihn juckt Israel doch gar nicht. Er solidarisiert sich nur scheinbar mit ihnen, nur um denen, die Israel nicht mögen, eine Provokation zukommen zu lassen.
Ja und du hast wohl nie die Bilder von gefüllten Schulbussen aus Tel-Aviv gesehen in denen sich irgendwelche Schwachsinnige im Namen des Islam in die Luft gejagt haben.
Würde irgendein Volk so mein Land terrorisieren würd ich auch Rache nehmen wie Israel es tut, das die Zivilbevölkerung in mittleidenschaft gezogen würd tut mir aber sehr Leid auf beiden Seiten.
Das sind doch auch alle PI-User,Ihn juckt Israel doch gar nicht. Er solidarisiert sich nur scheinbar mit ihnen, nur um denen, die Israel nicht mögen, eine Provokation zukommen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen