M
Mulinho
Guest
Ich bitte euch, das Spaming zu unterlassen. Unnötige Kommentare werden ohne Vorwarnung entfernt und der User kann aus dieser Diskussion ausgeschlossen werden.
Danke.
Danke.
Ein Widerspruch in sich, aufgeklärte Menschen wissen was Antisemitismus wirklich bedeutet, bzw. wer Semiten sind.
haha vllt vor 2000 jahren gelebt. Was ist den mit den restlichen 2000 jahren. Bitte lass das. Du machst dich lächerlich. So viel ich weiss sind diese Israeliten hauptsächlich aus Russland, Eu, USA usw. Die sollen mal wieder nach Sibirien oder Eu. Sie haben im Nahen Osten nix verloren
oh ja du weißt es natürlich
der Typ sucht nur nach Sachen wie er hier rum hetzen kann, nur weil so einer wie du auf seiner Seite ist muss hier sein geschwafel ablassen
islam gegner sind immer schwul
haha vllt vor 2000 jahren gelebt. Was ist den mit den restlichen 2000 jahren. Bitte lass das. Du machst dich lächerlich. So viel ich weiss sind diese Israeliten hauptsächlich aus Russland, Eu, USA usw. Die sollen mal wieder nach Sibirien oder Eu. Sie haben im Nahen Osten nix verloren
Derjenige, der seine jüdischen Landsleute ihren Besitz enteignet und vertrieben hat.Keinen hassen."Isratin" heisst das Zauberwort.
Sagt jedenfalls Gaddafi...
Einstaatenlösung ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen