Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xhaka gebührt Lob für seinen Mut zum Doppeladler

Ich bin gar dafür das das spiel dann abgebrochen werden sollte.
den mittefinger zeigen fände ich voll ok.

warum bist du dagegen oder findest du man soll das spiel nicht unterbrechen?
wir sind im 21,jahrhundert und ein spieler sollte weder wegen der religion, hautfarbe odwr ethnie sowie sexuellen orientierung beleidigt werden.
Spiel unterbrechen ist ok, Mittelfinger nicht, da muss man als Star durch.

ich sags nur ungern, aber ich muss dem Indianer recht geben. er spielt für die schweiz, wenn überhaupt sollte er irgendwelche käsegesten machen, aber nichts albanisch-(nationalistisches), und in einem spiel gegen Serbien erst recht nicht
attachment.php

selbes gilt auch für den serben-hool-müll, die sind auch ned besser

Tschaka soll lieber Käsefondue Moves machen als schweizer Spieler oder auf allen Vieren gehen wie ne Kuh auf der Alm....ist das denn so schwer und zu viel verlangt?!

wenn albaner diesen doppeladler mit ihren händen machen,sieht das immer so aus, als wenn sie gerade eine spastische zuckung haben würden.ehrlich das sieht total idiotisch und behindert aus.mich stört das überhaupt nicht,wenn sie das machen,ich muss dann immer lachen und das bestätigt meine meinung, über dieses volk zutiefst.gruss oliver

wenn albaner diesen doppeladler mit ihren händen machen,sieht das immer so aus, als wenn sie gerade eine spastische zuckung haben würden.ehrlich das sieht total idiotisch und behindert aus.mich stört das überhaupt nicht,wenn sie das machen,ich muss dann immer lachen und das bestätigt meine meinung, über dieses volk zutiefst.gruss oliver

Und mit dir muss man echt Mitleid haben, du kannst für deine rassistische Haltung nichts, das ist leider Hauptbestandteil eurer serbischen Kultur.

Wirft dem Olli Rassismus vor, um in der darauf folgenden Aussage selbst rassistisch zu "argumentieren". Was ein Kackvogel!

Aus dieser Sicht feier ich dann doch den Move irgendwie, so aus der neutralen TV-Sicht (''Schnappschuss'') ohne die Geräuschkulisse und das Publikum kam das ganze dann doch anders und zu Ungunsten von den Schweizern rüber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich sags nur ungern, aber ich muss dem Indianer recht geben. er spielt für die schweiz, wenn überhaupt sollte er irgendwelche käsegesten machen, aber nichts albanisch-(nationalistisches), und in einem spiel gegen Serbien erst recht nicht
attachment.php

selbes gilt auch für den serben-hool-müll, die sind auch ned besser

Ist ja klar dass sich ein Balkaner so etwas nicht gefallen lassen wird wenn die gegnerischen Fans ihn beschimpfen und dermaßen auspfeifen. Die haben so eine “wir haben es euch jetzt gegeben”-Geste provoziert - und 2 mal bekommen.

Und mit dir muss man echt Mitleid haben, du kannst für deine rassistische Haltung nichts, das ist leider Hauptbestandteil eurer serbischen Kultur.

Nei ihm wissen wir, dass er ein provozierdender Fake ist, du meinst das sogar ernst du Opfer :D

Zurück
Oben