Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YouTube nervt immer mehr ....

YouTube wird immer "blöder"....

  • Ja

    Stimmen: 44 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
ES NERVT GEWALTIG! Jedes 2. Video auf das ich klicke wurde entfernt! Dann noch diese nervigen Werbungen...einfach nur schrott. Hab mich schon nach anderen Seiten informiert auf die man Musik hören kann und in denen man Videos aufrufen kann die auch erscheinen wenn man draufklickt.
 
Gestern wollte Youtube nicht mit Opera funktionieren. Wollte ich ein Video öffnen, stand da "Go upgrade". Youtube wollte also, dass ich mir den neusten Flashplayer runterlade und installiere, gesagt - getan. Dennoch tat sich nichts, also musste ich Firefox nebenbei für die Musik aufhaben.

Heute probiere ich es ohne große Hoffnung noch einmal, und es geht.

war bei mir auch, hab mir den neuen player runtergeladen trotzdem lief nichts, und heute geht es wieder.

Opera + Flash + Youtube = Go upgrade! = WTF?! | Die Schreibtischwerkstatt
 
Alter :rightfighter5: gerade ein lustiges Video gefunden und schon zwei Tage danach ist es weg :mad:
Ich habe einen Kollegen drauf angesprochen und das er sich das unbedingt angucken soll, aber was ist passiert die Idis mussten es unbedingt löschen. Und er konnte es nicht ansehen. YouTube ist voll scheiße geworden.

:banghead:
 
omG ne... Die meisten Videos sind irgendwie... weg?! Was soll der Mist?! Gibt es neben YouTube noch andere Seiten, die genauso gut sind wie es YouTube mal war? Was kotzt mich das an!!!
 
Zurück
Oben