Nur wusste man das damals nicht so genau. Als ich mich bei der JNA in so eine Liste als "Jugoslawe" (und ich war stolz darauf) eingetragen hatte warf ich einen Blick hinein und war verblüfft, wie wenig Soldaten sich als Jugoslawen bezeichneten.
Nein in Slovenien ... ansonsten waran alle gemischt von überall her, am wenigsten Slovenen, am meisten AlbanerLol. Tito war für die meisten mehr als nur Yu.
Wo warst stationiert? In Travnik wo es prozentual mehr Bosniaken gibt?
Mein Thread dient nur zu Klarstellung der Ethnie Jugoslawe was Thema dee letzten Beiträge war.
Nein in Slovenien ... ansonsten waran alle gemischt von überall her, am wenigsten Slovenen, am meisten Albaner
Hast du auch ein SFRJ Tattoo ??
nein, sowas hat keiner ... das Typische tattoo was ich auch hatte (von einem Roma gestochen) "JNA und Einberufungsdatum", aber inzwischen ist es so verblasst dass man es praktisch nicht mehr sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen