Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslawien

59621.jpg

Revolutionary_POSTER_AntiPOP-Pyramid.jpg

Der jugoslawische Kommunismus war freier und besser als jeder andere Kommunismus und sogar als alle Demokratien

Ja ich weiß es war hart das man die haustüren tag und nacht offen lassen konnte ohne angst,das nachbarn zum trinken und feiern kamen anstatt über dorfpolitik zu streiten oder zu töten und und und.Du kanntest Jugoslawien wirklich:rolleyes:

Ich finds immer amüsant wenn so 16 Jahre alte "Jugoslawien Kenner" einem was über diesen ehemaligen Drecksstaat erzählen wollen.

Ich könnte dir jetzt von Menschen erzählen die heute mit künstlichem Darmausgang rumrennen nur wei sie sagten sie seien Kroaten, oder sich weigerten die Petokraka ans Haus zu hängen, oder von einer Regierung die den Menschen den letzten Dinar aus den Taschen zog, oder von einem Kroatien was bis auf 7%? der Deviseneinnahmen alles an Belgrad abdrücken musste damit man den Kommunisten noch mehr Statuen aufstellen konnte!

oder von der "milicija" ? Die sagte du bist besoffen gefahren, obwohl du keinen Alkohol angerührt hast? Man hatte die Wahl: Pendrek oder Cash!

Die hohen Posten im Militär wie in der Wirtschaft, alles von Serben besetzt (ausnahmen bestätigen die Regel)

etc. etc. etc

Ich könnte so stundenlang weitermachen, aber was soll ich einem 16jährigem erzählen......

Du willst mir was von Jogoslawien erzählen!:birdman:

Ich finds immer amüsant wenn so 16 Jahre alte "Jugoslawien Kenner" einem was über diesen ehemaligen Drecksstaat erzählen wollen.

Ich könnte dir jetzt von Menschen erzählen die heute mit künstlichem Darmausgang rumrennen nur wei sie sagten sie seien Kroaten, oder sich weigerten die Petokraka ans Haus zu hängen, oder von einer Regierung die den Menschen den letzten Dinar aus den Taschen zog, oder von einem Kroatien was bis auf 7%? der Deviseneinnahmen alles an Belgrad abdrücken musste damit man den Kommunisten noch mehr Statuen aufstellen konnte!

oder von der "milicija" ? Die sagte du bist besoffen gefahren, obwohl du keinen Alkohol angerührt hast? Man hatte die Wahl: Pendrek oder Cash!

Die hohen Posten im Militär wie in der Wirtschaft, alles von Serben besetzt (ausnahmen bestätigen die Regel)

etc. etc. etc

Ich könnte so stundenlang weitermachen, aber was soll ich einem 16jährigem erzählen......

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ;)

etc. etc. etc

1.Ich bin nicht 16 und habe Jugoslawien erlebt

2.Du redest nur nationalistische scheiße wie man es von Dir kennt

3.Truefurz,Du bist ein kranker Freak,fang ein Leben ausserhalb des internet an anstatt hier den Rattenfänger zu spielen der warscheinlich nicht mal in der lage ist sich selbstständig den Arsch abzuwischen,hier aber große reden schwingt

Magic:hotsun:

Zurück
Oben