Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslawien

1.Ich bin nicht 16 und habe Jugoslawien erlebt

2.Du redest nur nationalistische scheiße wie man es von Dir kennt

3.Truefurz,Du bist ein kranker Freak,fang ein Leben ausserhalb des internet an anstatt hier den Rattenfänger zu spielen der warscheinlich nicht mal in der lage ist sich selbstständig den Arsch abzuwischen,hier aber große reden schwingt

Magic:hotsun:

wundert mich nicht das keinerlei Argumentation von dir kommt!

Du warst doch der Spinner der in irgendwelchen Threads über Vekalien von Sängern diskutiern wollte. Du und dieser Homo Princip wolltet mich doch besuchen? Ich warte heute noch du lächerlicher Wicht!

wundert mich nicht das keinerlei Argumentation von dir kommt!

Du warst doch der Spinner der in irgendwelchen Threads über Vekalien von Sängern diskutiern wollte. Du und dieser Homo Princip wolltet mich doch besuchen? Ich warte heute noch du lächerlicher Wicht!

Du witzfigur während ich auf dich gewartet habe hast du im forum rumgetippt du feiger kranker furz,schämst du dich nicht mal das maul noch aufzureissen
Schreib weiter deine 1000 beiträge pro tag,so einen kranken Nichtsnutz hatten wir noch nie hier

Du witzfigur während ich auf dich gewartet habe hast du im forum rumgetippt du feiger kranker furz,schämst du dich nicht mal das maul noch aufzureissen
Schreib weiter deine 1000 beiträge pro tag,so einen kranken Nichtsnutz hatten wir noch nie hier

Gewartet :) was will man von so einem subjekt erwarten.......2 Stunden sasen wir im Wagen (weil wir eh dort sein mussten) nur du und dein tuntenfreund wart nicht anwesend......:birdman:

Gewartet :) was will man von so einem subjekt erwarten.......2 Stunden sasen wir im Wagen (weil wir eh dort sein mussten) nur du und dein tuntenfreund wart nicht anwesend......:birdman:

Was ne erbärmliche pussy Du bist,während ich da war und mit 2 cousins gewartet habe 2 stunden hast Du hier rumgetippt was man ja am verlauf sieht,ich habe sogar nutten gefragt ob sie irgendeinen richie kennen Du schwanzloser feigling,keiner kannte ihn

Balija kannst du im internet sagen das hab ich dir schon gesagt aber sowas sagt kein kroate mir ins Gesicht und da bist du keine ausnahme und jetzt mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist Du schwanzloser Taugenichts

Was ne erbärmliche pussy Du bist,während ich da war hast Du hier rumgetippt was man ja am verlauf sieht,ich habe sogar nutten gefragt ob sie irgendeinen richie kennen Du schwanzloser feigling,keiner kannte ihn

Balija kannst du im internet sagen das hab ich dir schon gesagt aber sowas sagt kein kroate mir ins Gesicht und da bist du keine ausnahme und jetzt mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist Du schwanzloser Taugenichts

Du bist doch echt das allerhinterletzte! Balija ist für dich noch ein Kompliment!

Richie ist JEDEN Tag dort, er bringt dich auch gerne zu mir de Schwätzer!

Nicht arbeitslose haben eventuell von überall I-Net Zugang, geh mal arbeiten dann liegst du zuhause auch keinem auf der Tasche du Bazille:birdman:

Du bist doch echt das allerhinterletzte! Balija ist für dich noch ein Kompliment!

Richie ist JEDEN Tag dort, er bringt dich auch gerne zu mir de Schwätzer!

Nicht arbeitslose haben eventuell von überall I-Net Zugang, geh mal arbeiten dann liegst du zuhause auch keinem auf der Tasche du Bazille:birdman:

Schamgefühl hast du wohl auch nicht Du Hund
Nicht kommen und dann hier sprüche klopfen,ein Paradebeispiel eines Schwanzlosen,Ehrlosen Schmarotzers

Du und ich kennen die wahrheit,lebe mit Deiner Schande

Schamgefühl hast du wohl auch nicht Du Hund
Nicht kommen und dann hier sprüche klopfen,ein Paradebeispiel eines Schwanzlosen,Ehrlosen Schmarotzers

Du und ich kennen die wahrheit,lebe mit Deiner Schande

Du sagst es....Stand im Koran nicht was von nicht Lügen?

Siehst du nicht so eng was?

Du sagst es....Stand im Koran nicht was von nicht Lügen?

Siehst du nicht so eng was?

Du und ich kennen die Wahrheit.
Ich wollte Dir eine PN schreiben als ich entsperrt wurde warum Du nicht da warst aber weil Du warscheinlich ivo gesagt hättest ich bedrohe Dich habe ich es gelassen,was mich stört ist Du weißt Du warst nicht da und reißt noch das Maul auf aber Du kennst die wahrheit das Du nicht da warst und der rest ist egal und das Thema für mich damit erledigt

Du und ich kennen die Wahrheit.
Ich wollte Dir eine PN schreiben als ich entsperrt wurde warum Du nicht da warst aber weil Du warscheinlich ivo gesagt hättest ich bedrohe Dich habe ich es gelassen,was mich stört ist Du weißt Du warst nicht da und reißt noch das Maul auf aber Du kennst die wahrheit das Du nicht da warst und der rest ist egal und das Thema für mich damit erledigt

Sehe ich auch so. Feigling bleibt Feigling. Ist ja auch nicht schlimm, aber wenn mandie Fresse aufreist, sollte man den Schwanz nicht einziehen!

Da das zu nichts führt, beende ich das hier mal

Sehe ich auch so. Feigling bleibt Feigling. Ist ja auch nicht schlimm, aber wenn mandie Fresse aufreist, sollte man den Schwanz nicht einziehen!

Da das zu nichts führt, beende ich das hier mal

Truefurz
fail1.jpg

Zurück
Oben