M
Magic
Guest
Ein paar nationalistische Rattenfänger haben schafe um sich geschart,ihnen gehirnwäsche verpasst und ein starkes schönes land zerstört aber das problem ist-wir sind Unzerstörbar i zato ce se vratiti,kad tad
Ein paar nationalistische Rattenfänger haben schafe um sich geschart,ihnen gehirnwäsche verpasst und ein starkes schönes land zerstört aber das problem ist-wir sind Unzerstörbar i zato ce se vratiti,kad tad
Hm,
ich weiß nicht warum manche Leute voll auf "Yugoslavia trip" sind,egal ob Jugoslawien oder die Sowjetunion beide Staaten sind unfreiwillig entstanden,
die Menschen waren dem roten Terror hilflos ausgesetzt. Die meisten die darüber schwärmen sind Menschenwelche die Zeit damals nicht erlebt haben oder Menschen die den Sozialismus nicht kennen.
Nieder mit der Barbarei egal ob rot oder braun!!!!!
mhh
Sozialismus?^^
Meinst du das System das jedem Menschen freie Bildung garantiert hat und Arbeitern Rechte gegeben hat?
Sozialismus
das System was Menschen ohne freie Meinungsäußerung und Eingesperrt im eigenen Land . . .
Nein nicht die Sozialdemokratie besser gesagt der Kommunismus ist S...E!
Ich schätz du hast die Schauergeschichten über Kommunismus und Co von Eltern und Tv aufgeschnappt?
Wie wäre es mal mit selbst informieren, Lämmchen?
Wie wäre es mal mit selbst erlebt haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen