Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslawien

E jebi ga kado da si zivio koju godinu u domovini ne bi gluposti pitao

Pa reci sta su ti radili ? Jesu te zatvorili ko Izetbegovica ili su ti zabranivali da spomines Hrvatsku.

Kao sto Dadi kaze ima ljudi sto volu Jugoslaviju iz isti razloga sto ti volis Hrvatsku.

Al' nema nista od toga, Juga vise se nece vratiti. ;)

Pa reci sta su ti radili ? Jesu te zatvorili ko Izetbegovica ili su ti zabranivali da spomines Hrvatsku.

Kao sto Dadi kaze ima ljudi sto volu Jugoslaviju iz isti razloga sto ti volis Hrvatsku.

Al' nema nista od toga, Juga vise se nece vratiti. ;)

Korrekt!

Lasst mal das Thema SFRJ weg, vielleicht war es echt eine "schlimme" Zeit, was ich so nicht sehe, aber gut. :)

Aber ich denke gegen die NOB kann keiner was sagen.

So können wir uns einigen, oder ? :D

Lasst mal das Thema SFRJ weg, vielleicht war es echt eine "schlimme" Zeit, was ich so nicht sehe, aber gut. :)

Aber ich denke gegen die NOB kann keiner was sagen.

So können wir uns einigen, oder ? :D

Du siehst es nicht so weildu nicht mal in Planung warst, geschweige denn am Leben! Ergo, du weisst nicht wovon du redest ;)

Ich nicht aber meine Erzeuger und ihr Umfeld.

Hörensagen ist immer ein wenig blöd oder?

Will dein Umfeld gerne wieder tauschen gegen die alte rote Regierung?

Du siehst es vermutlich auch anders weil Bosna immer irgendwie in einem Schwebestatus ist, ganz zu schweigen davon das die Serben 49% eingenommen haben...

Du siehst es vermutlich auch anders weil Bosna immer irgendwie in einem Schwebestatus ist, ganz zu schweigen davon das die Serben 49% eingenommen haben...

Ist schon bisschen mehr als Hörensagen, wobei meine Verwandte ziemlich tief drinnen waren in der Struktur. Heute immernoch Vorsitzender einer roten Partei. :D

Aber nein tauschen will keiner. Bloß wollen meine Leute nicht ihre Helden vergessen. Genauso wie ihr auf euren Gotovina besteht.

Eingenommen? lol, Junge geh mal zum Arzt, du hast Fieber :toothy2:

Zurück
Oben