Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugoslawien

Nö, aber der Jung hat nun mal recht :)

1995_gasparovic_zeljko_gaso_bljesak.jpg

:(
Trauriges Bild...es erfüllt mein Herz mit endloser Trauer...

Manche Leute haben begonnen Jugoslawien und den Antifaschistischen Kampf zu verwechseln, ja manche haben sogar begonnen Jugoslawien für die 90er Jahre schuldig zu machen. Wer realistisch denkt, weiß was wir ohne Jugoslawien geworden wären schon von Anfang an. Was dann aus dem Land wurde, haben serbische Großmäuler vorrangig zu verantworten.

Sowie Tito schon mal sagte, die Menschen haben angefangen in ihren eigenen Geschichten zu wühlen und damit den anderen Völkern zu schaden, unwissend dass sie sich genauso schaden. Aber ohne Bündnis, da hatte Tito schon recht, ist keine unserer Republiken überlebensfähig.

Aber jetzt sind alle große Demokraten.

wenn du sagst persönlicher Natur dann verstehe ich das, nicht aber den Wunsch das es Millionen wieder schlecht geht!

Ne ne das is nicht meine Absicht, ich finde auch dass es ok ist seine Gründe zu haben Yu zu hassen, jedem das seine.
Trotzdem werde ICH dieses Land, dass ich nur zu wenig kannte, immer den heutigen Ländern vorziehen samt ihren "neuen Wortkreationen", ihren Gotteshäusern, ihren neuen "Brüdervölkern", den Hasspredigern...
:smoker:

Ziv mi bio! :hotsun:

Zurück
Oben