P
Proljev
Guest
Was los ist in der Türkei? Inzucht ist los.. Da liegt das Problem. Man braucht sich nicht wundern, wenn verkrüppelte Gehirne dazu beitragen, das ein ganzes Volk unter geht..
Was los ist in der Türkei? Inzucht ist los.. Da liegt das Problem. Man braucht sich nicht wundern, wenn verkrüppelte Gehirne dazu beitragen, das ein ganzes Volk unter geht..
ich gebe mir nichtmal viel Mühe!du machst deinem nick alle ehre
2 VW in einem Monat....ich gebe mir nichtmal viel Mühe!
Es ist keine direkte Demokratie, richtig. Es bleibt aber dabei, dass du den Kanal umschalten kannst, wenns dir nicht passt.
Wenn du es ganz verbieten willst, weil dir persönlich die Musik nicht passt oder der westliche Ursprung dieser Musik, dann ist das noch undemokratischer als der Staat jetzt.
"System beenden", auch nicht schlecht. Nehmen wir mal die Bild-Zeitung, ist ja ein großes Medium in Deutschland mit viel Propaganda und "Meinungsmache", aber es ist jedem selbst überlassen ob er das Blatt lesen will oder nicht. Dich stört nicht, dass es das Volk "verdummt", dich stört es, dass du es nicht leiden kannst und es trotzdem erfolgreich bleibt, aber mein Lieber, ich bin wahrscheinlich jünger als du, und weiß trotzdem dass das in deinem Leben nichts bringen wird. Ich finde es toll, wenn Menschen eben nicht auf alles von den Medien geschriebenes hören, aber was willst du machen? Wenn du etwas verbietest, ist es undemokratisch.
Oh Gott Yunan, was erwartest du noch? Gleich mit viel Geld geboren zu werden und nie arbeiten zu müssen oder gleich die Farbe rot nie mehr sehen zu müssen, weil du blau viel mehr magst? Ich dachte es gehe dir wirklich um das "Antikommerzielle", aber mit den paar Zeilen hast du gezeigt, dass es egoistische Gründe hat, Sachen die dir nicht passen. Was willst du mit den Menschen machen, die einfach auf die Musik stehen?
Innerhalb ner halben Stunde obwohl ich nicht provoziert habe. War nur ne Anregung um ne interessante Theorie mal genauer unter die Lupe zu nehmen2 VW in einem Monat....
Solltest dir Mühe geben die Regeln mal zu lesen....nur falls du hier bleiben willst
Niemand hat das Recht, die Medien zur Manipulation der Bevölkerung einzusetzen und genau das geschieht durch die westlichen Medien. Auch die Pressefreiheit räumt niemandem dieses Recht ein.
Große Töne. Bleib lieber bei der Medizin und tu' damit Gutes, überlass diese Dinge anderen Leuten, die einen Überblick haben. Und halte den Hippokratischen Eid, der Schwangerschaftsabbrüche verbietet. Damit tust du schon genug.
Ihr habt hier von der Musik angefangen, scheinbar ist euch die Musik so wichtig. Ich habe das nur zur Veranschaulichung erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen