Bambi
Schwiegermütterschreck
dann lese ich die falschen beiträge. kann mich nicht erinnern , dass du auch nur ein böses wort zu diesem irren " schoschana" oder wie der hieß gesagt hast. oder gegen andere hardliner, die mal hamas, mal das regime in tehiran hochleben lassen oder den holocoust relativieren.. ich wil nicht sagen, dass du deren schtweisen teilst, aber würdest sie trotzdem nie im leben so öffentlich angreifen. bei euch is nun mal ein anderer zusammenhalt.. kein bosniake würde über leute aus dem sandzak reden wie die essekers und co über die hercegovci..
Ich hab hier ca. 100 pro-Israel-Anti-Hamas-Beiträge, also minimum, daher keine Ahnung, was für Kram du von mir liest. Und mir ist es egal, wer was von der Herkunft ist, ich pinkel jedem verbal ans Bein, der aus meiner Sicht Schrott schreibt, egal ob Bosniake, Serbe, Puertoricaner oder Monegasse. Ich verbünde mich auch mit niemandem wegen seiner Herkunft, sondern nur wegen seiner Sichtweise. Die Leute aus dem Sandzak sind mir schlicht und einfach wumpe, weil ich in meinem Selbstverständnis weder zu 100% Bosniakin noch Kroatin bin, keines von beidem sein kann, mir keine Ethnie zuordne, sondern nur einen Herkunftsort.