Gott sei dank, gibts eben nicht so viele rechtsradikale in Kroatien, sonst müsste ich ja viel mehr "hassen" Bring lieber einpaar Argumente, Lotti, anstatt so blöd herumzumaulen
Euer Serbenkomplex...
Die gleiche Scheiße wie bei den Tschetniks auch, nur dass bei denen jeder, der ihren Nationalismus kritisiert, ein Ustascha, Nazideutscher oder Vatikanspion ist, während bei euch jeder, der die Ustaschascheiße kritisiert, ein Kommunist oder Serbe ist... ](*,)
Der einzige der nur dumm herumlabert ohne jegliche Substanz bist du "Spammasta".
Klar, eine abweichende Meinung mit serbischer Propaganda gleichzusetzen zeugt natürlich von weitaus mehr Substanz... :evil4:Der einzige der nur dumm herumlabert ohne jegliche Substanz bist du "Spammasta".
Gott sei dank, gibts eben nicht so viele rechtsradikale in Kroatien, sonst müsste ich ja viel mehr "hassen" Bring lieber einpaar Argumente, Lotti, anstatt so blöd herumzumaulen
Schiptar, lass mal gut sein, sofern man den übertriebenen komplexüberhäuften Nationalismus in Kroatien, den es zu Genüge gibt, kritisiert ist man der, ich zähl auf, Kommunist, Stalinist, Serbe, deren Lobbyist, Antikroate, Kroatenhasser, Kroatophob oder seit Neuestem Hirnlos. Aber das ist schon gut, find sie ja putzig, unsere Kampfkroaten
Du kannst es nicht lassen, was?
1. War es schon vor den Nazis in Gebrauch.
2. Kann man das, was du da mit Aneignung und Entfremdung und besonderer Bedeutung sagst, 1:1 auf die Aneignung bzw. Fortführung nationalistischer Symbolik durch die Ustascha sagen.
Wen interessiert das jetzt?
Ein Argument wäre angebrachter gewesen... :evil4:
Klar, eine abweichende Meinung mit serbischer Propaganda gleichzusetzen zeugt natürlich von weitaus mehr Substanz... :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen