Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien

zürich...die ganzen städte in dalmatien sind gott sei dank patriotisch.. sibenik zb ist auch zu erwähnen. primosten usw... is ja keiner rassistisch oder so, halt prokroatisch. istrien ? sorry aber finde die region eher unkroatisch. viele kommunisten. dazu labert da jeder zweite halbitalienisch...slawonien ist mit sicherheit auch auch patriotisch. siehe slavonksi brod und vinkovci. zagreb ist sicherlich liberal, da hast recht.

naja es ist ja kein geheimnis bei uns in kroatien...je weniger eine region mit dem krieg zu tun hatte desto "liberaler" ist sie.....wunderts wirklich jemanden?!
 
zürich...die ganzen städte in dalmatien sind gott sei dank patriotisch.. sibenik zb ist auch zu erwähnen. primosten usw... is ja keiner rassistisch oder so, halt prokroatisch. istrien ? sorry aber finde die region eher unkroatisch. viele kommunisten. dazu labert da jeder zweite halbitalienisch...slawonien ist mit sicherheit auch auch patriotisch. siehe slavonksi brod und vinkovci. zagreb ist sicherlich liberal, da hast recht.


genau ^^

Istrien mag vielleicht auch schön sein, mit ihren Hügeln, Weinen und der Küste aber jedoch das krasse gegenteil zu Dalmatien, mag dieses linke pseudo gelabber einfach nicht...darum lieb ich Dalmatien soo sehr^^

Dalmacijo more moje...:hotsun:
 
genau ^^

Istrien mag vielleicht auch schön sein, mit ihren Hügeln, Weinen und der Küste aber jedoch das krasse gegenteil zu Dalmatien, mag dieses linke pseudo gelabber einfach nicht...darum lieb ich Dalmatien soo sehr^^

Dalmacijo more moje...:hotsun:

sprichst mir aus der seele. umag zb assoziere ich nicht mit kroatischen flair. eher sibenik oder zadar
 
Mal was zum Thema gesagt: Ja Zadar ist ne schöne Stadt.

Viel schöner aber finde ich: Svajcarnica, Klisa, Bobota, Vera, Trpinja und Borovo.....
 
Zurück
Oben