eben ! wir haben ja die auswahl
war bis jetzt in fast jeder kroatischer Region nur noch nicht in Zagorje ^^
kannst du es mir empfehlen?
eben ! wir haben ja die auswahl
Naja zu Cacak noch (machs schnell hier):Zadar ist echt wunderschön Politik hin oder her und auch eine der schönsten auf dem Balkan da gebe ich dir sogar auch recht nur wäre mir das mit Cacak und Hochburg neu kannst du das begründen von mir aus auch im längsten Thread der Welt denn das gehört hier nicht rein.
ps: Das ist nicht nur eine Nationalisten Hochburg sondern eine Nazihochburg was sich nochmal von Nationalisten unterscheidet. Hab auf Phoenix mal gesehen das es hier sogar ein Ustasa Club gibt anscheinend wird er von Kroatien tolleriert. Auch bei der Handball WM wo in Zadar alle Flaggen der Teilnehmer gehisst wurden fehlte eine die Flagge Serbiens die ja auch dabei waren.
war bis jetzt in fast jeder kroatischer Region nur noch nicht in Zagorje ^^
kannst du es mir empfehlen?
also allein schon wenn du gläubig bist solltest du den wichtigsten kroatischen wallfahrtsort besuchen woher auch ich komme.
viele schlösser,burgen, weinberge und und
also allein schon wenn du gläubig bist solltest du den wichtigsten kroatischen wallfahrtsort besuchen woher auch ich komme.
viele schlösser,burgen, weinberge und und
fuer uns gibts nur sinj :help:
mach mal nen Thread darüber auf
In Zadar gibt es eine Meeresorgel, wie wir sie sonst nirgendwo weltweit finden, die Orgel von Zadar, die weltweit grösste unter freiem Himmel, in einem Aussichtspunkt. Es handelt sich um treppenförmig konstruierte Pfeifen in der Adria, die das Meer zum Klingen bringt.
In den Kalksteinfelsen, die bis in die Adria hinunterreicht, wurden Pfeifen eingebaut, in die das Meerwasser hinein und hinausfliesst. Dadurch entsteht ein einzigartiger natürlicher Klang, völlig improvisiert, so wie das Meer gerade möchte. Die Meeresorgel wurde 2005 eingeweiht und stammt von Nikola Basic.
Mal was zum Thema gesagt: Ja Zadar ist ne schöne Stadt.
Viel schöner aber finde ich: Svajcarnica, Klisa, Bobota, Vera, Trpinja und Borovo.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen