Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

AK47 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Das Leben und die Leute sind kalt so hab ich es oft gehört,sind nicht so locker drauf wie zB in Belgrad wo man wirklich denkt man wäre im Balkan.

Das liegt daran dass Belgrad auf em Balkan ist und Zagreb nicht.

Ihr seit eben zu verdeutscht,komm nach Serbien dann siehst du wie locker und cool die Leute drauf sind.

Bosna kroaten sind wiederum ganz anders.

jugo-jebe-dugo schrieb:
AK47 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Das Leben und die Leute sind kalt so hab ich es oft gehört,sind nicht so locker drauf wie zB in Belgrad wo man wirklich denkt man wäre im Balkan.

Das liegt daran dass Belgrad auf em Balkan ist und Zagreb nicht.

Ihr seit eben zu verdeutscht,komm nach Serbien dann siehst du wie locker und cool die Leute drauf sind.

Bosna kroaten sind wiederum ganz anders.

Ich würde nie freiwillig nach Belgrad gehen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Vielleicht sind die Südkroaten sollen da bissle anders sein auch wenn sie deutlich radikaler sind..

Südkroaten? ^^ Du meinst Dalmatien und Hercegovinakroaten? :wink: Gibt aber in Slawonien nicht viel weniger Nationalisten, in Osijek gibt es sicher mehr Nationalisten als z.B in Split :wink:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Das Leben und die Leute sind kalt so hab ich es oft gehört,sind nicht so locker drauf wie zB in Belgrad wo man wirklich denkt man wäre im Balkan.Gleiches zählt für Slowenien.

Vielleicht sind die Südkroaten sollen da bissle anders sein auch wenn sie deutlich radikaler sind..

Naja Zagreb ist wie Zürich, die Leute sind genau so drauf, kalte Leute in Zagreb, Dalmatien ist da schon recht anders viel die wärmere Menschen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Das Leben und die Leute sind kalt so hab ich es oft gehört,sind nicht so locker drauf wie zB in Belgrad wo man wirklich denkt man wäre im Balkan.Gleiches zählt für Slowenien.

Naja Zagreb ist wie Zürich, die Leute sind genau so drauf, kalte Leute in Zagreb, Dalmatien ist da schon recht anders viel die wärmere Menschen.

Ti si jedan "warmer Mensch"

AK47 schrieb:
Und überhaupt, Zageb ist die beste Stadt die wo es gibt.

A was,komm zu uns in unsere Hauptstadt und du wirst merken das es die geilste City des Balkans ist einschlißlich KRO und SLO. ;)

Die Metrople an der Donau & Save

gradnavodioy04df.jpg

Ich will mal als serbischer Nicht-Nationalist verkünden, dass Zagreb ne Hammergeile Stadt ist!!! Ohne wenn und aber.
- Schade sind viele Balkaner vom Nationalismus und Faschissmus bessessen, dass man über diese Themen nicht friedlich untereinander diskutieren kann. :?

AK47 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
AK47 schrieb:
Und überhaupt, Zageb ist die beste Stadt die wo es gibt.

A was,komm nach zu uns in unsere Hauptstadt und du wirst merken das es die geilste City des Balkans ist einschlißlich KRO und SLO. ;)

Die Metrople an der Donau & Save

gradnavodioy04df.jpg

Habt ihr die Brücken wieder aufgebaut ?

Ja,neuer, moderner,besser!! Eigentlich müssen wir der NATO dafür danken da sie uns dann alles aufbauen mussten als Miso weg war.

Hammer ne,Farbe wechselt jede 24 sek.
bg04.jpg

Zurück
Oben