G
AK47 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen dass man in Serbien an der Tramm interessiert ist. Man stört sich dort aber an den Türen, weil diese wie ein U aussehen.
Grizzly schrieb:Und, was ist an dem U so schlimm ?
Samoti schrieb:Grizzly schrieb:Und, was ist an dem U so schlimm ?
Weil das U für die Ustasa steht.
Aber immer diese U legenden bei den Serben. Ich kenne einen Serben der ist schon über 60 und glaubt dass der Stipe Mesic nur so einen komischen Bart trägt damit er ein eintätowiertes U verbergenen kann.
:roll: :roll:
echt ?????????????????????????????????????????????????????????????AK47 schrieb:Samoti schrieb:Grizzly schrieb:Und, was ist an dem U so schlimm ?
Aber immer diese U legenden bei den Serben. Ich kenne einen Serben der ist schon über 60 und glaubt dass der Stipe Mesic nur so einen komischen Bart trägt damit er ein eintätowiertes U verbergenen kann.
Das stimmt.
Samoti schrieb:echt ?????????????????????????????????????????????????????????????AK47 schrieb:Samoti schrieb:Grizzly schrieb:Und, was ist an dem U so schlimm ?
Das stimmt.
Adrian schrieb:zagreb ist eine hammer stadt
belgrad kann zagreb niemals das wasser reichen alleine schon weil zagreb tausendmal sauberer ist
LaLa schrieb:Ein Serbe will dir damit sagen das Kroatien ein bisschen mehr einen KRoatischen Baustiel pägen sollte.
AK47 schrieb:Samoti schrieb:echt ?????????????????????????????????????????????????????????????AK47 schrieb:Samoti schrieb:Grizzly schrieb:Und, was ist an dem U so schlimm ?
Das stimmt.
Ja klar.
Oder meinst du er wäre sonnst Präsident von Kroatien geworden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen