Schiptar
Geek
Klar, gibt nichts schöneres als die mittelalterlichen Adriastädte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zagreb ist schon schön, aber für mich ist die schönste kroatische Grossstadt immernoch Zadar
Klar, gibt nichts schöneres als die mittelalterlichen Adriastädte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zagreb ist schon schön, aber für mich ist die schönste kroatische Grossstadt immernoch Zadar
Schiptar schrieb:Klar, gibt nichts schöneres als die mittelalterlichen Adriastädte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zagreb ist schon schön, aber für mich ist die schönste kroatische Grossstadt immernoch Zadar
Schiptar schrieb:So ist das Leben...AK47 schrieb:Da hämma uns verpasst.
Bin am 4. mittags mit Germanwings nach Stuttgart zurückgeflogen. Und du?
Leider nein. Ich kenne nur ein paar Adriastädte von Porec im Norden über Split bis Dubrovnik im Süden.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Warst du schon mal in Zadar?
Die meisten Straßenbahnen in Zagreb sind entweder tschechische TatrasSamoti schrieb:Zagreb ist eine wunderschöne Stadt.
Kann es eigentlich sein, dass die Straßenbahnen bei uns in Sarajevo aus Zagreb kommen bzw. importiert werden (oder was auch immer)?
zaton ist besser man zum ferien machenSchiptar schrieb:Klar, gibt nichts schöneres als die mittelalterlichen Adriastädte.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zagreb ist schon schön, aber für mich ist die schönste kroatische Grossstadt immernoch Zadar
Grizzly schrieb:Die meisten Straßenbahnen in Zagreb sind entweder tschechische TatrasSamoti schrieb:Zagreb ist eine wunderschöne Stadt.
Kann es eigentlich sein, dass die Straßenbahnen bei uns in Sarajevo aus Zagreb kommen bzw. importiert werden (oder was auch immer)?
oder deutsche aus der Düsseldorfer Waggonfabrik (Düwag).
Wobei ich 2005 das letzte Mal in ZG war.
Hat mir mein Kumpel in Zagreb auch erzählt. Also irgendwo...AK47 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen dass man in Serbien an der Tramm interessiert ist. Man stört sich dort aber an den Türen, weil diese wie ein U aussehen.
AK47 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen dass man in Serbien an der Tramm interessiert ist. Man stört sich dort aber an den Türen, weil diese wie ein U aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen