Fallen_Angel schrieb:ZAGREB'S SKYLINE:
Ich schon, hab's aber auch nicht auf die Reihe gekriegt, Photos zu machen... Warst du auch beim Empfang eurer Skimädels auf dem Jelacic-Platz?AK47 schrieb:Gesten war ich noch in Zagreb.
Hatte meine Digi leider nicht dabei.
Schiptar schrieb:Ich schon, hab's aber auch nicht auf die Reihe gekriegt, Photos zu machen... Warst du auch beim Empfang eurer Skimädels auf dem Jelacic-Platz?AK47 schrieb:Gesten war ich noch in Zagreb.
Hatte meine Digi leider nicht dabei.
Bin auch nur nachmittags dort vorbeigelaufen und hab's dann abends in den Nachrichten gesehen...AK47 schrieb:Ich war morgens dort, als die Bühne aufgebaut wurde.
Schiptar schrieb:Bin auch nur nachmittags dort vorbeigelaufen und hab's dann abends in den Nachrichten gesehen...AK47 schrieb:Ich war morgens dort, als die Bühne aufgebaut wurde.
So ist das Leben...AK47 schrieb:Da hämma uns verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen