warum ist dieser Thompson so beliebt? Und was sind seine Inhalte?Ich habe für diesen Faschisten, damit meine ich Thompson, auch nichts über.
Ich kenne nur dieses Lied, in dem er die serbischen Freiwilligen beleidigt

warum ist dieser Thompson so beliebt? Und was sind seine Inhalte?Ich habe für diesen Faschisten, damit meine ich Thompson, auch nichts über.
warum ist dieser Thompson so beliebt? Und was sind seine Inhalte?
Ich kenne nur dieses Lied, in dem er die serbischen Freiwilligen beleidigt![]()
Weil er ein Faschist ist und eben seine Inhalte hetzerisch bis "ganz beschissen" sind. Mag schon sein, dass er ein guter Sänger ist, aber was er aufführt bzw. aufgeführt hat, hat mit Patriotismus nichts zu tun, sondern ist reiner Faschismus. Thompson wird häufig als Faschist bezeichnet, da er in seinen Liedern und öffentlichen Auftritten Symbole und Parolen verwendet, die mit der Ustascha in Verbindung stehen. Ein prominentes Beispiel ist sein Lied "Bojna Čavoglave", das mit dem Ustascha-Gruß "Za dom spremni" beginnt.warum ist dieser Thompson so beliebt? Und was sind seine Inhalte?
Serbische Kriegsverbrecher.warum ist dieser Thompson so beliebt? Und was sind seine Inhalte?
Was genau kann an einem Faschisten gut sein? War Dissention mit dir?Ich war schon bei 3 Konzerten von ihm, war richtig gut![]()
Disse hatte keine Zeit, wollte zu Baja Mali KnindzaWas genau kann an einem Faschisten gut sein? War Dissention mit dir?
Was genau kann an einem Faschisten gut sein? War Dissention mit dir?
Mir wäre Thompson scheißegal, wenn er nicht ein Faschist wäre. Ich habe keine Phobie gegen ihn.Deine Thompsonfobie ist schlimmer als die Grünenfobie vom Söder.
Was leider nicht meine erste Frage beantwortet, was an einem Faschisten gut sein soll.Disse hatte keine Zeit, wollte zu Baja Mali Knindza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen