Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

MARKO PERKOVIĆ THOMPSON-WELTREKORD wegen TICKETVERKAUF;
GRÖSSTES KONZERT IN DER GESCHICHTE WELTWEIT!

Marko Perković Thompson-Konzert im Zagreber Hippodrom verkaufte 281.774 Tickets, was es offiziell zum weltweit größten Konzert mit verkauften Tickets in der Geschichte macht.

Dieser unglaubliche Erfolg auf Weltebene wird noch faszinierender, wenn man bedenkt, dass das Konzert in weniger als 24 Stunden ausverkauft war und fast die Hälfte aller Tickets in weniger als sechs Stunden verkauft wurde.

Weltrekord für das größte Konzert mit verkauften Tickets hielt der italienische Musiker Vasco Rossi, der 225.173 Tickets für sein Konzert in Modena im Jahr 2017 im Enzo Ferrari Park verkaufte. Thompson übertraf diesen Rekord mit sogar 25 % mehr verkauften Tickets!

Entrio-Ingenieurteam arbeitete fast 30 Stunden ununterbrochen aktiv. Während eines beispiellosen Ansturms von Fans, die Tickets kauften, arbeiteten sie daran, die Serverinfrastruktur zu optimieren, eine Reihe technischer Herausforderungen zu lösen, den Umsatz zu maximieren, drei mächtige Hackerangriffe zu verhindern und sicherzustellen, dass die Hunderte anderer Veranstaltungen, die sie gleichzeitig in drei Märkten verkauften, erfolgreich liefen. All dies führte zu gelegentlichen Schwierigkeiten beim Zugang zum System und zu Warteschlangen an den Verkaufsstellen, was angesichts des Umfangs dieses Verkaufs durchaus zu erwarten war.

Verkaufsdruck hielt die ganze Nacht über an, die ganze Nacht über wurden jede Minute hunderte Tickets verkauft, und im ruhigsten Moment, gegen 4:30 Uhr, befanden sich immer noch mehr als 20.000 Menschen im virtuellen Warteraum.

MARKO PERKOVIĆ THOMPSON-WELTREKORD wegen TICKETVERKAUF;
GRÖSSTES KONZERT IN DER GESCHICHTE WELTWEIT!

Marko Perković Thompson-Konzert im Zagreber Hippodrom verkaufte 281.774 Tickets, was es offiziell zum weltweit größten Konzert mit verkauften Tickets in der Geschichte macht.
Und mit Stolz kann ich sagen: ich war Teil dieser glorreichen Story :thumb:

Zagreb ist eine wirklich beeindruckende Stadt. Aus beruflichen Gründen muß ich hier öfters mal übernachten. Ich fahre u. a. die Eisenbahnstrecke München-Zagreb. Die geht über Rosenheim, Salzburg, Klagenfurt, Villach, Jesenice, Ljubljana, Dobova und eben Zagreb.

Leider konnte ich diese Stadt bisher nur nachts erkunden. Aber vor allem am Ban-Jelačić-Platz ist in den Kneipen am Abend noch einiges los. Habe mir vorgenommen diese Stadt einmal per Urlaub zu besuchen. Hier in diesem Thread sind ja auch schon einige gute Urlaubstipps drinnen. Vielen Dank dafür.

Zagreb ist eine wirklich beeindruckende Stadt. Aus beruflichen Gründen muß ich hier öfters mal übernachten. Ich fahre u. a. die Eisenbahnstrecke München-Zagreb. Die geht über Rosenheim, Salzburg, Klagenfurt, Villach, Jesenice, Ljubljana, Dobova und eben Zagreb.

Leider konnte ich diese Stadt bisher nur nachts erkunden. Aber vor allem am Ban-Jelačić-Platz ist in den Kneipen am Abend noch einiges los. Habe mir vorgenommen diese Stadt einmal per Urlaub zu besuchen. Hier in diesem Thread sind ja auch schon einige gute Urlaubstipps drinnen. Vielen Dank dafür.
Um Zg touristisch zu besuchen braucht man ein Tag. Ausser die Altstadt gibt es nicht viel spannendes zu sehen.

Zurück
Oben