Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Skoro ist einer von uns
..
Natürlich und mit 12,2% kratzt er auch an der absoluten Mehrheit. Vor allem ist er keiner von uns, keine Ahnung was du mit "einer von uns" meinst. Du solltest vielleicht diesbezüglich nur von deiner Person reden, in der Art "er ist einer von mir".
 
188439765_2912604468998550_8036196441456787006_n.jpg
 
Wir waren nach der Erdbebenzeit in Zagreb, an diesem schönen Platz steht die Serbisch-Orthodoxe Kirche, leider konnten wir nicht rein, noch sie von aussen betrachten, da sie restauriert wurde von Erdbebenschäden. Nächstes mal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ban-Jelačić Platz, der bekannteste Platz im Herzen von Zagreb und vielleicht auch Kroatiens?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.






Welche Bedeutung hat Ban jelacic für die Kroaten, wer war das genau?
 
Zurück
Oben