Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahn Zusatzversicherungen

In habe meine Zähne in Somalia machen lassen. Kosten ca. 23 Euro und habe die Chance noch genutzt unten von den Piraten erbeutete Dollars zu Waschen.

Persil hat geholfen ... Zähne sind Weisser als Weiss :D

OK BiH und SRB war echt Ernst gemeint ;) gibt hier Topzahnaerzte und Somalia kenne ich ne besser nur fuer Schwiegermutter hahaha ...

die ganzen versicherungen die ich jetzt gekuckt habe übernehmen 90% von krone erste jahr 1000 € 2 jahr 2000 bis 4 jahr danach ohne begrenzung

füllungen und reinigeuzng usw kostet nix wird ganz übernommen 18 euro im monat axa oder so heißt die

Tut mir Leid, aber vergisz es, keine Vers. zahlt 1000 im 1. Jahr, lies bitte das Kleingedruckte, und BEOGRAD oder SARAJEVO incl. Kurzurlaub und Zahnkram ist billiger, bei SARAJEVO kann ich helfen :-)

Ohne Wartezeiten kann ich dir nicht anbieten. Lohnen tut sich so ne Versicherung auf jeden Fall mMn. Denn jeder muss mal zum Zahnarzt und kommt mit ner dicken Rechnung nach Hause, dann ist man froh 70 % oder mehr ersetzt zu bekommen. Es gibt niemanden, der ohne Zahnbehandlung/ersatz ein ganzes Leben lang auskommt.

Spare jeden Monat dieselbe Kohle in einem Sparplan, bischen Zahnpflege dazu und die stuerliche Absetzbarkeit bei einer spaeteren Behandlung ist unter dem Strich guenstiger; hatte ich fuer meine Frau durchgerechnet, ich selbst habe Gott sei Dank Topzaehne, net schoen aber haltbar ...

normalerweise ja!! Der Arzt musz das befuerworten wegen Angst oder blabla nema problema ...

Zusatzversicherungen werden auch von privaten Versicherungen angeboten, kannst da auch im Internet gucken, allerdings ist der realistische Vergleich nicht so einfach, wie bei Handytarifen :-)

Zurück
Oben