Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahn Zusatzversicherungen

Wir sind faul man. Ist das so schwer zu kapieren?

Das ist doch nicht mein Problem. Was meinst du wieviel besser man das Geld, die Arbeitskraft der Ärzte und den dazu benötigten Platz verwenden könnte? Solche Versicherungen braucht kein Mensch, das ist reine Abzocke auf Kosten der Allgemeinheit.

Kauft euch blend a med 3d mit perlendings bums hammer schmeckt bissle nach karamel da isniwas drinne so kleine feine dinger wo die Zähne richtig schleift danach voll glatt und sauber

mann sollte auch kucken hinten auf der zahnpaste den gehalt von fluorid zwischen 1400 und 1500 is gut alles drunter is ned so auch wenns ne teuerere is

die hier benutz ich abends

visual-bam-3DPerlenextrakt-1-size-3.jpg

die morgens

232708_Colgate-Zahncreme-Max-Fresh-Total-oder-Zahnbuerste-Total_xxl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
35 EUR im Monat, das sind 420 im Jahr. Wie viele Kronen willst du machen lassen?

Glaub nicht dass sich das lohnt bei guten Zähnen.

35 EUR im Monat, das sind 420 im Jahr. Wie viele Kronen willst du machen lassen?

Glaub nicht dass sich das lohnt bei guten Zähnen.

Er hat, wenn ichs richtig verstanden habe, eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit gemacht, da er halt akut betroffen ist mit dem Zahn. IdR ist eine mit den normalen Wartezeiten von 8 Monaten um einiges preiswerter, aber hast halt Wartezeiten.

Ich selber hab auch eine für 8 € im Monat, ersetzt aber auch nur 70 % der Kosten.

Er hat, wenn ichs richtig verstanden habe, eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit gemacht, da er halt akut betroffen ist mit dem Zahn. IdR ist eine mit den normalen Wartezeiten von 8 Monaten um einiges preiswerter, aber hast halt Wartezeiten.

Ich selber hab auch eine für 8 € im Monat, ersetzt aber auch nur 70 % der Kosten.

ah okay check.
8 EUR geht

Zurück
Oben