Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnaufhellung

Shamil

Gesperrt
Meine Zähne sind leider durch das jahrelange rauchen etwas verfärbt.
Nun ist mein erster rauchfreier Tag und ich frage mich, wie ich die Zähne wieder etwas heller bekommen kann.

Kennt sich vielleicht jemand mit irgendwelchen Mittelchen oder so aus, oder was könnte der Zahnarzt da machen?

also erstmal gratuliere ich dir zu dem Schritt. Falls du das Gefühl hast du könntest rückfällig werden, kannst du mich wenn du willst kontaktieren, bin jetzt seit ca. 26 Monaten rauchfrei und kann dir möglicherweise Mut machen in der Not.

Hippokrates ist glaube Dentist, frage ihn am besten direkt

Bisher lässt es sich aushalten und ich habe garkein Verlangen.
Bin nur ein bisschen schlapp heute sonst geht es.
Gestern wo ich es euch gesagt hab hab ich danach keine mehr geraucht.

Wie hast du das mit den Zähnen gemacht?

Hmm vlt. meldet sich Hippokrates hier von selbst.

ich habe das mal gemacht. habe beim zahnarzt was auf die zähne gekriegt, was extrem am zahnfleisch gebrannt hat.. man war das übel. habe dann nochwas bekommen was ich dann 2 wochen oder so an den zähnen tragen musste, jeden tag jeweils 30 min oder so, weiss ich nicht mehr genau. kosten waren 150 euro glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher. ergebnis war aber super. solltest aber dann nicht wieder rauchen oder oft kaffee oder tee trinken.

Ich habe insgesamt ca. 4 Jahre geraucht. Mit einmal 1 Jahr Pause dazwischen. Erst 1 Jahr am Stück dann fast 3 Jahre hintereinander.

Meinst du die Lunge erholt sich wieder?

ich habe das mal gemacht. habe beim zahnarzt was auf die zähne gekriegt, was extrem am zahnfleisch gebrannt hat.. man war das übel. habe dann nochwas bekommen was ich dann 2 wochen oder so an den zähnen tragen musste, jeden tag jeweils 30 min oder so, weiss ich nicht mehr genau. kosten waren 150 euro glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher. ergebnis war aber super. solltest aber dann nicht wieder rauchen oder oft kaffee oder tee trinken.

jetzt siehst du also so aus?

naddel2_230507_apa308.jpg

Zurück
Oben