Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnaufhellung

ich habe das mal gemacht. habe beim zahnarzt was auf die zähne gekriegt, was extrem am zahnfleisch gebrannt hat.. man war das übel. habe dann nochwas bekommen was ich dann 2 wochen oder so an den zähnen tragen musste, jeden tag jeweils 30 min oder so, weiss ich nicht mehr genau. kosten waren 150 euro glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher. ergebnis war aber super. solltest aber dann nicht wieder rauchen oder oft kaffee oder tee trinken.

Ich habe von meinem Zahnarzt bereits ein Angebot von 99€ bekommen, denke ich nehme es in Anspruch und wollte jedoch erstmal mich darüber informieren.

Sind die Zähne dann strahlenweiß?

Was ist wenn man ab und zu Marihuana raucht?

Schon mal über Zahnbleaching nachgedacht? Das könntest du mit Bleachingschienen zu Hause machen oder vor Ort in der Praxis machen lassen und zahlst bis zu 700 € dafür (je nach Praxis).

Ich habe von meinem Zahnarzt bereits ein Angebot von 99€ bekommen, denke ich nehme es in Anspruch und wollte jedoch erstmal mich darüber informieren.

Sind die Zähne dann strahlenweiß?

Was ist wenn man ab und zu Marihuana raucht?

Ich glaube, man kann nach verschiedenen Weißheitsgraden wählen (also von Naddel-weiß bis normal-weiß)

Der Zaharzt wird deine Zähne professionell reinigen, was du dann siehst ist deine natürliche Zahnfärbung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über Zahnbleaching nachgedacht? Das könntest du mit Bleachingschienen zu Hause machen oder vor Ort in der Praxis machen lassen und zahlst bis zu 700 € dafür (je nach Praxis).

700€ sind doch viel zu teuer. Hab hier ein Angebot gesehen für 300€ aber versuche dass es billiger gibt.

Ich habe insgesamt ca. 4 Jahre geraucht. Mit einmal 1 Jahr Pause dazwischen. Erst 1 Jahr am Stück dann fast 3 Jahre hintereinander.

Meinst du die Lunge erholt sich wieder?
Natürlich erholt sie sich, noch ein Tip:
Falls du Lebensversicherungen hast dann kannst du nach zwei Jahren dort bescheidsagen dass du nicht mehr rauchst, musst dann zum Bluttest und wirst in der Risikostufe runtergestuft

Natürlich erholt sie sich, noch ein Tip:
Falls du Lebensversicherungen hast dann kannst du nach zwei Jahren dort bescheidsagen dass du nicht mehr rauchst, musst dann zum Bluttest und wirst in der Risikostufe runtergestuft

Und wie ist es jetzt bei dir nach mehr als 2 Jahren mit der Luft?

Habe keine Versicherungen.

700€ sind doch viel zu teuer. Hab hier ein Angebot gesehen für 300€ aber versuche dass es billiger gibt.

Ich habe ja auch mit 700€ die Obergrenze angegeben. Natürlich wirst du verschiedene Ärzte finden, die das für 200-300€ anbieten und je nachdem ob du es vor Ort in der Praxis machen lässt oder dir so eine Schiene geben lässt und dann zu Hause mit dem Gel machst. Zu Hause ist es in der Regel billiger, aber aufwendiger. Bei einer normalen Zahnreinigung wird der Arzt aber nicht soviel machen können, da er nur den Zahnstein abträgt und nur die Oberfläche bearbeitet aber dier Rauchverfärbug befindet sich im Zahn. Ich denke, dass du um ein Zahnbleaching nicht drumherum kommst. Ich hoffe nur, dass 300€ für dich nicht so viel Geld sind.

Zurück
Oben