H
Hamëz Jashari
Guest
Hatte heute meine erste professionelle Zahnreinigung hab ca. 80 Euro gezahlt
Meine Zähne sind leider durch das jahrelange rauchen etwas verfärbt.
Nun ist mein erster rauchfreier Tag und ich frage mich, wie ich die Zähne wieder etwas heller bekommen kann.
Kennt sich vielleicht jemand mit irgendwelchen Mittelchen oder so aus, oder was könnte der Zahnarzt da machen?
Und die kann ich dann auch noch aufhellen?
Dann ist diese "professionelle Zahnreinigung" doch garnicht notwendig, wenn sie eh nichts bringt.
Bleachen ist echt scheiße für die Zähne und Zahnfleisch, ich würds nich machen. Die Zahnreinigung tut auch schon etwas für die Helligkeit, damit würd ich mich begnügen, das Gefühl danach ist affengeil, außerdem trägts zur Prophylaxe bei.
Ich habe jetzt zum bleaching ein Angebot gelesen, 199€.
Wie teuer ist in der Regel eine Zahnreinigung?
Ich habe jetzt zum bleaching ein Angebot gelesen, 199€.
Wie teuer ist in der Regel eine Zahnreinigung?
Bleachen ist echt scheiße für die Zähne und Zahnfleisch, ich würds nich machen. Die Zahnreinigung tut auch schon etwas für die Helligkeit, damit würd ich mich begnügen, das Gefühl danach ist affengeil, außerdem trägts zur Prophylaxe bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen