Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnaufhellung

Hatte heute meine erste professionelle Zahnreinigung hab ca. 80 Euro gezahlt

Meine Zähne sind leider durch das jahrelange rauchen etwas verfärbt.
Nun ist mein erster rauchfreier Tag und ich frage mich, wie ich die Zähne wieder etwas heller bekommen kann.

Kennt sich vielleicht jemand mit irgendwelchen Mittelchen oder so aus, oder was könnte der Zahnarzt da machen?

frag am besten unseren arzt hippo. er ist glaub ich auch zahnarzt. viel erfolg beim aufhellen und so.

Bleachen ist echt scheiße für die Zähne und Zahnfleisch, ich würds nich machen. Die Zahnreinigung tut auch schon etwas für die Helligkeit, damit würd ich mich begnügen, das Gefühl danach ist affengeil, außerdem trägts zur Prophylaxe bei.

Bleachen ist echt scheiße für die Zähne und Zahnfleisch, ich würds nich machen. Die Zahnreinigung tut auch schon etwas für die Helligkeit, damit würd ich mich begnügen, das Gefühl danach ist affengeil, außerdem trägts zur Prophylaxe bei.

Ich habe jetzt zum bleaching ein Angebot gelesen, 199€.

Wie teuer ist in der Regel eine Zahnreinigung?

Ich habe jetzt zum bleaching ein Angebot gelesen, 199€.

Wie teuer ist in der Regel eine Zahnreinigung?

meist 80 €, ich hab aber ne Zahnzusatzversicherung, die übernimmt das einmal im Jahr.

Denk doch nich allein an die scheiß Optik, für deine Zahngesundheit ist bleachen Schrott, die Reinigung hingegen wertvoll.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber meine Zähne sehen nach der professionellen Zahnreinigung die heute war noch weißer aus als vorher

Zurück
Oben