Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnaufhellung

so weiss wie bei barack obama nicht, aber jeder, wirklich jeder wird den unterschied merken und dich drauf ansprechen. was marihuana angeht, frag einfach mal deinen zahnarzt :lol:

alle schwarze haben meist schöne weisse zähne, wenn die schwarzen alle weiss wären, hätten sie gelb-grüne zähne xD

lies das iwo nach :hihi:

Ich habe mir die meisten Zähne ausgeschlagen bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Und habe jetzt dementsprechende bessere und schönere Implantate usw.

Könnte auch eine Lösung sein für das Threadproblem, man sollte aber schon etwas Geld mitbringen und einen guten Implantologen, Zahnarzt usw. haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die meisten Zähne ausgeschlagen bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Und habe jetzt dementsprechende bessere und schönere Implantate.

Könnte auch eine Lösung sein für das Threadproblem, man sollte aber schon etwas Geld mitbringen und einen guten Implantologen haben. ;-)
Ist vllt nicht gerade die optimalste Lösung aber als letzte Alternative ganz ok :)

Meine Zähne sind leider durch das jahrelange rauchen etwas verfärbt.
Nun ist mein erster rauchfreier Tag und ich frage mich, wie ich die Zähne wieder etwas heller bekommen kann.

Kennt sich vielleicht jemand mit irgendwelchen Mittelchen oder so aus, oder was könnte der Zahnarzt da machen?

Der Zahnarzt könnte da schon etwas machen, aber zuerst würde ich gerne mal wissen wie alt du bist und wie deine Mundsituation ist.

Hippokrates

Der Zahnarzt könnte da schon etwas machen, aber zuerst würde ich gerne mal wissen wie alt du bist und wie deine Mundsituation ist.

Hippokrates

hippo ich mache alle sechs monate diese professionelle zahnreinigung. dazu rät mir auch immer mein zahnarzt. was hälst du denn von dem aufhellen. ich bin jetzt mitte zwanzig. sollte ich das auch machen? hab auch keine plomben oder so.

Wenn man die Zähne immer wieder bleicht (dazu zählen auch diese Perlweiß-Zahnpasta) dann wird der Zahnschmelz immer dünner und irgendwann sieht der Zahn wieder gelb aus, wenn der Zahnschmelz zu dünn ist.

Wirklich??? :shock: Ich benutze grad Perl-Weiß.

Vielleicht liegt es auch nur am hohen Kontrast, daß es quasi nur so wirkt? :)

Es ist der Kontrast. Wenn man sich Fotos vom Sommer anschaut auf denen man schön braun gegrillt ist und noch so ein Lachen aufgesetzt hat. Dann sieht man das die Zähne etwas weißer wirken. Finde ich.

Zurück
Oben