N
Nik
Guest
Widerlich, dieser Samwer-Typ.
Natürlich nicht. Ich bin ja selber Dauerbesteller auf Zalando. Bin halt zu faul extra in die Läden zu gehen und mir dort für die Kleider Zeit zu nehmen. Ich surfe lieber im BF. Nein, Spass, aber ich mag wirklich nicht jedesmal für jede Kleinigkeit in ein Kleidergeschäft zu gehen.Wobei man Zalando wirklich nicht für den Kritikpunkt verantwortlich machen kann, dass Leute im Internet bestellen.
Das Geschäftsmodell ist ja sehr speziell, darum lässt sich schlecht sagen, wann das Unternehmen tatsächlich lukrativ ist.Ich zweifle immer noch daran dass dieses Unternehmen irgendwann mal lukrativ wird. Es wird rumgeprotzt und man wartet auf Investoren die dies Rumprotzerei finanzieren es gleicht einem Schneeballsystem, wenn auch nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen