Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zalando: Wachstum am Rande der Illegalität

Sowas sollte es mit ex-Jugoslawischen Produkte geben und natürlich frei Haus geliefert.

Von Argeta, Podravka Suppe, Stobi Flips, Vegeta bis Zastava.

Zalando, Amazon und wie sie alle heißen haben schon die Einkaufswelt veränder und werden das auch weiterhin tun. Als Lieferant ist man ziemlich geknebelt und muss ins volle Risiko gehen, während Amazon sich alles bezahlen lässt und sogar arbeit abwälzt.

Aber das sorgt eben auch dafür, dass neue Konzepte im Einzelhandel entstehen, man muss sich deutlich mehr einfallen lassen. Bei Büchern ist mir etwa aufgefallen, dass der Buchhandel neuerdings die bücher schneller als Amazon bekommt.

Du bist ja auch eine Frau!

Der Unterschied in dieser Hinsicht verschwindet doch immer mehr. So tuntig, wie Männer heute ihre Klamotten aussuchen und dem Kumpel vorzeigen und so. Achten auf jede Falte, krempeln das Hemd zu hoch, dass Mutti es nicht besser könnte und selbst im bad brauchen sie so lange, wie eine Frau :lol: richtige tuntengeneration, besonders die kanacken

Der Unterschied in dieser Hinsicht verschwindet doch immer mehr. So tuntig, wie Männer heute ihre Klamotten aussuchen und dem Kumpel vorzeigen und so. Achten auf jede Falte, krempeln das Hemd zu hoch, dass Mutti es nicht besser könnte und selbst im bad brauchen sie so lange, wie eine Frau :lol: richtige tuntengeneration, besonders die kanacken
Am schlimmsten sind ja die, die jeden Moment Angst haben, etwas Schwules zu tun und andere regelmässig als schwul bezeichnen, aber jede Woche zur Augenbrauenzupferin gehen. :lol: Erst letztens sass neben uns eine Gruppe Jungs und ein Fussballspiel lief sogar ... über was sprachen sie?
«Alter, ich muss mal wieder meine Augenbrauen zupfen gehen, sehe schon wie ein Kurde aus.» Ich nur so: :facepalm:

Seine Augenbrauen waren so dünn wie die einer Iranerin, aber egal.

Ist einfach nur lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Sneaker immer weiß wie Raffaello ich bin eitel:walk:
Raffaello, bis sie dann wie Giotto aussehen.

Ich würde mich ja selber als eitel bezeichnen. Schaue schon, dass die Haare zumindest sitzen und ich kein Mundgeruch habe. :lol: Aber so etwas ist nur übertrieben, die Männlichkeit muss man bei solchen «Männern» mit dem Mikroskop suchen.

Also ich habe von Mode genau so wenig Ahnung wie von allem anderen und rede da nie mit, aber was noch 1000 mal schlimmer ist als die 70er-Jahre-Mode sind Männerhosen die um die Waden herum total eng sind und am Arsch runterhängen, wie zum Teufel kann man das nur gut finden?

Zurück
Oben