Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zalando: Wachstum am Rande der Illegalität

vorallem wenn man sieht was für stäbchen sie anziehen und dazu n nachthemd mit unterschiedlich langen ärmeln oben und nem ausschnitt bis zum bauchnabel wo die hünherbrust blitzt.....diese übergrossen zelte .....dazu noch am besten nen versifften bart der gefönt und gebürstet aussieht damit er vom volumen den schädel übertrifft..

Aviator läuft glaubich so rum... ist nur mein Verdacht... auf jeden Fall ist er dünner alsn Holzstäbchen..

Ana jel si gledala ZG? Hier z.B. die beiden, nichts gegen die jungen Männer die sind ok, aber mit solchen Hosen sieht doch jeder unvorteilhaft aus: der Arsch wirkt zu dick und es sieht nach X-Beinen aus, was soll das?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ana jel si gledala ZG? Hier z.B. die beiden, nichts gegen die jungen Männer die sind ok, aber mit solchen Hosen sieht doch jeder unvorteilhaft aus: der Arsch wirkt zu dick und es sieht nach X-Beinen aus, was soll das?

Jasta bre...

Man muss echt nicht jeden Scheißtrend mitmachen. Vor allem nicht wenn man darin unvorteilhaft aussieht. Ich mein Leggins/ Slim Jeans bei Frauen sind schon schlimm, aber bei Männern Katastrophe...

So ein Freak.

- - - Aktualisiert - - -

Noch nie gekauft und die Werbung fand ich schon immer... na ja... egal.......

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Widerlich, dieser Samwer-Typ.

Das Internet ist nicht so alt deshalb zu wenig Erfahrung und zu viele Gesetzeslücken....

Zurück
Oben