N
Nik
Guest
Und obwohl du von allem anderen auch wenig Ahnung hast, redest du trotzdem immer mit.Also ich habe von Mode genau so wenig Ahnung wie von allem anderen und rede da nie mit, ...
Und obwohl du von allem anderen auch wenig Ahnung hast, redest du trotzdem immer mit.Also ich habe von Mode genau so wenig Ahnung wie von allem anderen und rede da nie mit, ...
Also ich habe von Mode genau so wenig Ahnung wie von allem anderen und rede da nie mit, aber was noch 1000 mal schlimmer ist als die 70er-Jahre-Mode sind Männerhosen die um die Waden herum total eng sind und am Arsch runterhängen, wie zum Teufel kann man das nur gut finden?
Nein, das ist weit peinlicher als es die schlimmsten Schlaghosen sein können
Nein. Ende der Diskussion!
Das interessiert mich einen Sch..., die Hosen die am A... runterhängen sind einfach Sch...!
Du willst also, dass die Hosen auch am Arsch hauteng sind, damit man jeweils sehe kann, ob jemand einen Fettarsch, Knackarsch oder einen Plattarsch hat?Das interessiert mich einen Sch..., die Hosen die am A... runterhängen sind einfach Sch...!
Das interessiert mich einen Sch..., die Hosen die am A... runterhängen sind einfach Sch...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen