Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Du hast mich mißverstanden.
Bist Du sicher, dass Dir die Staffeln gefallen werden, wenn sie ihn wieder mal als Griechen darstellen, oder glaubst Du die lassen ihn mit den darstellenden Griechen Slavisch sprechen und die antworten Griechisch und die Simultanübersetzer stehen dabei und übersetzen ???

Ich denke mal schon jetzt, in dem Ganzen wird nicht einmal das Wort Slave oder Fyrom fallen, sondern nur und immer wieder HELLAS, HELLENISMUS, Griechen, Griechentum.

Das tut sich keiner von Euch an, es sei denn, er ist Hirnwäsche immun.

Es ist das ZDF, die werden sicher über Griechen hetzen... :)

Es ist selbsverständlich dass es um griechische Geschichte und Kultur geht weis doch jeder gebildeter Mensch auf dieser Welt.
Im Film wird auch sicher gennant werden wie sehr griechisch Alexander und Makedonien ist.
Mich wundert es dass so ein Theard Zoranvic geöffnet hat. Der kleine verwirrter Zoranvic hört Makedonien und fühlt sich gleich angesprochen ob dass nicht Krank ist.
Der Film wird wieder für die yugoslavien aus FYROM ein Schlag ins Gesicht.

Es wird eine Serie über FYROMs Helden ich freue mich auch. Bin mir sicher dass in dieser Serie auch die Jugoslawischen Wurzeln Alexanders gut beschrieben sein werden.
Auch die jugoslawische Sprache wird gut in der Serie dargestellt zu Freude Zoranvices.
Die Gesichter der Griehen möchte ich nach der erste Serie sehen, Schluss mit Lügen die Wahrheit wird Siegen

Es ist selbsverständlich dass es um griechische Geschichte und Kultur geht weis doch jeder gebildeter Mensch auf dieser Welt.
Im Film wird auch sicher gennant werden wie sehr griechisch Alexander und Makedonien ist.
Mich wundert es dass so ein Theard Zoranvic geöffnet hat. Der kleine verwirrter Zoranvic hört Makedonien und fühlt sich gleich angesprochen ob dass nicht Krank ist.
Der Film wird wieder für die yugoslavien aus FYROM ein Schlag ins Gesicht.

Keine Verwarnung würdig, wie ich finde. Es geht um Alexander und das antike Makedonien/Griechenland und nicht um das yugoslawische Mazedonien. Somit hat er doch nicht ganz unrecht.

Zurück
Oben