Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Keine Verwarnung würdig, wie ich finde. Es geht um Alexander und das antike Makedonien/Griechenland und nicht um das yugoslawische Mazedonien. Somit hat er doch nicht ganz unrecht.

die Verwarnung habe ich heute von Lilith erhalten die können mit der Wahrheit einfach nicht klar kommen was geht hier im yugoforum ab. Die hat mich auch auch von Thema Griechen: " Mazedonier" ausgeschlossen so weil Lilith die Tage heute bekommen hat

Wahnsinn diese Kommunisten

- - - Aktualisiert - - -

Economicos, er hat geschrieben, dass doch der Gedanke krank ist, dass sic Zoran angesprochen fühlt, wenn es um Makedonien geht...

Und außerdem reicht mal irgendwann dieses Slawe, Jugoslawe etc. Es ist klar, dass es als Provokation verstanden wird und dementsprechend auch so eingesetzt wird.

Warum ist yugoslave eine Provokation dann muss bulgare auch eine sein Wie soll ich jemanden nennen dass er nicht ist?

für Millionen Menschen sind dass yugoslaven aber keine Makedonier. die Makedonier sind Griechen die aus FYROM yugoslaven es ist nun mal die Tatsache auch wenn du nicht damit umgehen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Sind sie auch. Wenn ichs merke^^l.

Ach Blödsinn schreib gleich dass du unbefriedigt bist und geilst dich damit auf wenn du Verwarnungen verteilst aber es ändert nix an deine Situation

Ach Blödsinn schreib gleich dass du unbefriedigt bist und geilst dich damit auf wenn du Verwarnungen verteilst aber es ändert nix an deine Situation

Alles andere, okay. Man kann über alles reden. Aber das ist echt das Letzte. Aber wenn man(n) eben nicht weiter weiß.... So ein Unsinn, wirklich mal.

apache wenn du dich schon rechfertigst, dann bitte auch mit respekt und anstand. lilith ist eine gute und faire moderatorin.

wird ne scheiss serie wo es nur um intrigen und irgendwelche sex-stories von historie wird da wenig vorkommen

wird ne scheiss serie wo es nur um intrigen und irgendwelche sex-stories von historie wird da wenig vorkommen

Genau so wird es sein, dazwischen wird Alexander ein mal Griechenland sagen und alle griechischen User wixen sich einen, dann wird er dreimal Makedonien sagen und wir Makedonier lachen dann über einige verkleckerte Monitore :lol:

Zurück
Oben