Usakli
Balkaner
Ich meinte das Fantasia-Kalifat.
Wirklich, reden die über Freiheit?
Die Freiheit, wahllos Menschen zu killen meinen die vielleicht.
Saudi-Arabien verlegt 30.000 Soldaten an die Grenze zum Irak
Von DTJ-ONLINE | 03.07.2014 12:31
Laut dem staatlichen Fernsehsender Al-Arabija hat Saudi-Arabien rund 30 Tausend Soldaten an der Grenze zum Irak stationiert, um das eigene Land zu schützen. Davor sicherten irakische Soldaten die Grenze, die jedoch vor Kurzem aus bisher ungeklärten Gründen abrückten.Der in Dubai sitzende Sender stützt sich auf Aussagen des Kommandeurs der irakischen Grenzschutzkompanie, der selbst den genaueren Grund für die Aktion nicht kennt. Anscheinend bekam er dazu nur den Auftrag, Anzeichen für Gefahr habe es nicht gegeben. Satellitenbilder des Grenzgebietes zeigten, wie die etwa 2500 Soldaten ihre Posten verließen.Die gemeinsame Grenze zwischen Saudi-Arabien und dem Irak ist rund 800 Kilometer lang. Ein Grund für die Truppenverlegung könnte sein, dass sich die Saudis von der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) bedroht fühlen. Die Rebellen hatten in den letzten Wochen die Armee im Irak überrannt und große Gebiete im Norden und Westen des Landes erobert. In den besetzten Ortschaften erklärten sie die Scharia, die islamische Rechtssprechung, zur allgemein gültigen Norm. Zudem riefen sie vor wenigen Tagen das Kalifat aus.
Saudi-Arabien verlegt 30.000 Soldaten an die Grenze zum Irak | DTJ ONLINE
Nun ja, ich meinte es ja ironisch, ich bin ja nicht für diese Phantasten. Diese Söldner sollen einfach in ihre Heimaten zurückkehren und sich nicht in syrische und irakische Angelegenheiten einmischen.Wirklich, reden die über Freiheit?
Die Freiheit, wahllos Menschen zu killen meinen die vielleicht.
Bei der ersten Gefahr rennen diese schwindler doch gleich davon. Araber und Soldaten tz...
EU ist auch ein Phantasie Kalifat
In der EU wurde mit Wahlzettel gewählt und im Irak/Syrien mit den Waffen. Schlussendlich beides Legitim.
Die ISIS greifft seit einigen Tagen wieder Massiv Kobane (mittlerer Kurden Kanton in Syrien) an, mithilfe von Schweren Waffen aus der Irakischen Armee.
Währenddessen rückt die YPG an der Syrisch-Irakischen Grenze weiter richtung Süden vor. Die YPG und die Peshmerge Arbeiten an der Irakisch-Syrischen Grenze zusammen.
_______________________________________________________________________________________
Wo bleibt der berüchtigte vorstoss der Schiiten ? Momentan befindet sich Tal Afar, Mosul, Baiji und Tikrit immernoch unter kontrolle der ISIS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen