BlackJack
Jackass of the Week
Vielen von denen aber schon ... warum sollten sie dich auch als Bruder sehenFür mich sind Kurden , Albaner Bosnier meine Brüder.
Ich mache keine Unterschiede
Vielen von denen aber schon ... warum sollten sie dich auch als Bruder sehenFür mich sind Kurden , Albaner Bosnier meine Brüder.
Ich mache keine Unterschiede
Weil Menschen wie er gern gesehen sind und wenn er kurdische Freunde als Brüder bezeichnet werden sie ihn auch so bezeichnenVielen von denen aber schon ... warum sollten sie dich auch als Bruder sehen
Sprichst du vielleicht für alle Kurden? Dieses Brudergewäsch ist echt kindischWeil Menschen wie er gern gesehen sind und wenn er kurdische Freunde als Brüder bezeichnet werden sie ihn auch so bezeichnen
Sprichst du vielleicht für alle Kurden? Dieses Brudergewäsch ist echt kindisch
Ja sprech ich du hast keine Ahnung alter auf Facebook Posten voll viele Sachen wie ich und mein türkischer Bruder und soSprichst du vielleicht für alle Kurden? Dieses Brudergewäsch ist echt kindisch
Es gibt zwei Arten "Bruder" sagen.
1. Unter Leuten und Freunden. (Das was Emrekurde meint)
2. Politisch z.B "Kurden und Türken sind Brüder"
Das erste ist völlig normal, aber das zweite ist sowas von lächerlich, da man in der Türkei die Kurden nicht wie Brüder behandelt.
Das ist wie wenn ein König seine Sklaven Brüder nennt, einfach nur lächerlich...
Ja sprech ich du hast keine Ahnung alter auf Facebook Posten voll viele Sachen wie ich und mein türkischer Bruder und so
oha, seit wann das denn?... aber wir sind ein Volk egal ob türken kurden , ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen