Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Die Türken haben immer die Kurden unterstützt.
Jetzt kann es zu einem Konflikt mit dem Iran kommen, wegen den Kurden im Nordirak.

Stratfor erwartet Eskalation zwischen Iran und Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wen willst du hier eigentlich verarschen ?

Wie Stand die Türkei zum Nord-Irak nach und während des Irak-Krieges (2003) ?

Wie sieht die Lage der Syrischen Kurden aus ? (Grenzschliessung + Einschleusen von Al-Nusra)

Aktuell unterstützt die Türkei den Nord-Irak wegen Para, nicht weil dort Kurden leben.

Wen willst du hier eigentlich verarschen ?

Wie Stand die Türkei zum Nord-Irak nach und während des Irak-Krieges (2003) ?

Wie sieht die Lage der Syrischen Kurden aus ? (Grenzschliessung + Einschleusen von Al-Nusra)

Aktuell unterstützt die Türkei den Nord-Irak wegen Para, nicht weil dort Kurden leben.

Kurt Türk aynidir kardes dir.
Wir haben beide Seite an Seite gekämpft.

Kurt Türk aynidir kardes dir.
Wir haben beide Seite an Seite gekämpft.

Brudi, ich wünschte es wäre so, aber was in Lausanne abgegangen ist...

Ihr habt Kurdistan nicht "Erobert", auch habt ihr Armenien nicht "Erobert"

Die Armenier wurden "beseitigt", die Kurden wurden in Leusanne auf Hinterfotzigster Art verleugnet und als "Türkisches Volk aus Zentral-Asien" verkauft. Alle Aufstände wurden Blutig Niedergeschlagen, Tausende Ortsnamen wurden Türkiesiert, alles Kurdische wurde verboten. Stell dir vor soetwas würde deinem Volke wiederfahren...

[h=1]Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu.[/h]

Brudi, ich wünschte es wäre so, aber was in Lausanne abgegangen ist...

Ihr habt Kurdistan nicht "Erobert", auch habt ihr Armenien nicht "Erobert"

Die Armenier wurden "beseitigt", die Kurden wurden in Leusanne auf Hinterfotzigster Art verleugnet und als "Türkisches Volk aus Zentral-Asien" verkauft. Alle Aufstände wurden Blutig Niedergeschlagen, Tausende Ortsnamen wurden Türkiesiert, alles Kurdische wurde verboten. Stell dir vor soetwas würde deinem Volke wiederfahren...

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu.

Du hast teilweise recht, aber bedenke das die Kurden im Irak lieber an die Türkei zugeschlagen werden wollten, als Teil des Iraks zu werden.
Das war aber nicht immer Sinne der Engländer.

Warum weichst du ihm aus und flüchtest dich in die Vergangenheit? Ich denke du hast Politikwissenschaften studiert? Es geht ihm um die Kurden in der Türkei. Antworte ihm wie ein Politikwissenschaftler, Brudi...

Warum weichst du ihm aus und flüchtest dich in die Vergangenheit? Ich denke du hast Politikwissenschaften studiert? Es geht ihm um die Kurden in der Türkei. Antworte ihm wie ein Politikwissenschaftler, Brudi...

Das bezweifle ich je länger je mehr. Zumindest aber nicht abgeschlossen.

Wer bei der Klassifikation von Völkerbeziehungen/Staatenbeziehungen so leichtfertig das Wort "Bruder" aus der Kiste holt (und das im 21. Jahrhundert), hat sicher nicht Politikwissenschaften studiert. Höchstens im Tschad oder in Bangladesh.

es gibts keine irak als staadt mehr, sondern ist das eine US-COLONY iraklios und yankees ziehen nie aus iraklios ab.soll so eine thema ein scherz sein:funny11:

beduine mussen das öl fur USA pumpen und weibe mussen ständig schwanger sein von yankees

Das bezweifle ich je länger je mehr. Zumindest aber nicht abgeschlossen.

Wer bei der Klassifikation von Völkerbeziehungen/Staatenbeziehungen so leichtfertig das Wort "Bruder" aus der Kiste holt (und das im 21. Jahrhundert), hat sicher nicht Politikwissenschaften studiert. Höchstens im Tschad oder in Bangladesh.

Für mich sind Kurden , Albaner Bosnier meine Brüder.
Ich mache keine Unterschiede

Zurück
Oben