Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

Woher weisst du was der Autor gelesen hat, btw. es handelt sich um eine Autorin :D

Quelle: 16 Grnde:
Jetzt steht da:

Bekommt nicht mal ein Impressum auf die Beine (könnte jederzeit eine Anzeige bekommen) aber gut.

Mal was zur neutralen Person.
- In der Türkei arbeitete Arzu Toker zunächst als Näherin
- 1974 wanderte sie allein nach Deutschland aus (mit 21/22)
- Toker war im Januar 2007 Gründungsmitglied des Vereins Zentralrat der Ex-Muslime
Arzu Toker

Hier mal ein wenig darüber, wie diese Person denkt:

Islam in Europe: An Interview With Arzu Toker on the Cologne Mosque

Ich weiß nicht, ich hab das letzte mal eine Verwarnung bekommen, weil ich PI als Quelle benutzt habe aber auch hier finden sich diese Personen:
Arzu Toker bei PI - YouTube

Anhand des Videos weiß auch jeder sofort, dass das oben geschrieben niemals von Ihr kommt (Sprache zu kaputt).


Du kannst alles auf einer anderen Sprache erklären aber nicht alles übersetzen. Warum deshalb keine Übersetzung? Ein Beispiel:
BHS: Marko mu rece "u p**ku materinu"
Deutsch: Marko sagte "in Mutters Fo**e"

Damit eben so etwas erst gar nicht passieren kann. Wer das nicht verstehen möchte, der findet als Nicht-Moslem das perfekte Beispiel in seinem Glauben.



Rudolf (Rudi) Paret

- Rudi Paret war eines von fünf Kindern des Wittendorfer Pfarrers Wilhelm Paret
- Er war Mitglied des deutschchristlichen Instituts zur Erforschung und Beseitigung des jüdischen Einflusses auf das deutsche kirchliche Leben in Eisenach
- 1940 wurde er mit der Vertretung auf dem Lehrstuhl für Semitistik und Islamkunde an der Universität Bonn beauftragt
- Von 1941 an diente er als Dolmetscher für Arabisch im deutschen Afrikakorps, anschließend geriet er in amerikanische Kriegsgefangenschaft, aus der er 1946 zurückkehrte.
- 1948 heiratete er eine Tochter Walter Kueppers’ (Pfarrer,später evangelischer Geistlicher)


So ein Mensch "übersetzt" uns den Koran. Ganz stark!
Du hast bewusst keine Quelle dazu geschrieben, weil Ihr niemand Beachtung schenkt. Interview bei PI, Ihr Verband selbst und ein paar Blogs (meist Blogs, die PI Zeugs verlinken) haben mit Ihr gesprochen, weil so etwas seltenes gerne aufgenommen wird.


Das Gleiche, wie die Leute von PI. Die Näherin hat es nicht ganz verstanden:

Du kannst nicht Suren mit Ausschnitten erklären oder gar den ganzen Koran. Es gibt Leute die können das oben nicht verstehen aber auch welche, die es einfach nicht verstehen wollen. Du kannst helfen aber wer es nicht verstehen will, der will sich erst gar nicht helfen lassen.

Die anderen Punkte sind auch nur ein Witz. Hätte ich euch eine Quelle gepostet, wo eine Türkin (Näherin in der Türkei und mit 22 alleine ins Ausland) die Bibel widerlegt, dazu Quellen von Pierre Vogel verwendet und kaputtes Deutsch spricht, dazu noch bei Hetzern Interviews gibt - Ihr würdet mich auslachen.

- - - Aktualisiert - - -


Wer wünscht dir den die Hölle? Das ist ein Glauben und wenn du nicht daran glaubst, dann kann es dir doch egal sein?!
Sowas passiert halt, wenn man keine Ahnung hat aber mitreden will.

Jetzt greif wieder die Person an aber sag bloß nichts zum Thema, wie immer.

Hier steht es, wieso und weshalb.
 
Quelle: 16 Grnde:
Jetzt steht da:

Bekommt nicht mal ein Impressum auf die Beine (könnte jederzeit eine Anzeige bekommen) aber gut.

Mal was zur neutralen Person.
- In der Türkei arbeitete Arzu Toker zunächst als Näherin
- 1974 wanderte sie allein nach Deutschland aus (mit 21/22)
- Toker war im Januar 2007 Gründungsmitglied des Vereins Zentralrat der Ex-Muslime
Arzu Toker

Hier mal ein wenig darüber, wie diese Person denkt:

Islam in Europe: An Interview With Arzu Toker on the Cologne Mosque

Ich weiß nicht, ich hab das letzte mal eine Verwarnung bekommen, weil ich PI als Quelle benutzt habe aber auch hier finden sich diese Personen:
Arzu Toker bei PI - YouTube

Anhand des Videos weiß auch jeder sofort, dass das oben geschrieben niemals von Ihr kommt (Sprache zu kaputt).


Du kannst alles auf einer anderen Sprache erklären aber nicht alles übersetzen. Warum deshalb keine Übersetzung? Ein Beispiel:
BHS: Marko mu rece "u p**ku materinu"
Deutsch: Marko sagte "in Mutters Fo**e"

Damit eben so etwas erst gar nicht passieren kann. Wer das nicht verstehen möchte, der findet als Nicht-Moslem das perfekte Beispiel in seinem Glauben.



Rudolf (Rudi) Paret

- Rudi Paret war eines von fünf Kindern des Wittendorfer Pfarrers Wilhelm Paret
- Er war Mitglied des deutschchristlichen Instituts zur Erforschung und Beseitigung des jüdischen Einflusses auf das deutsche kirchliche Leben in Eisenach
- 1940 wurde er mit der Vertretung auf dem Lehrstuhl für Semitistik und Islamkunde an der Universität Bonn beauftragt
- Von 1941 an diente er als Dolmetscher für Arabisch im deutschen Afrikakorps, anschließend geriet er in amerikanische Kriegsgefangenschaft, aus der er 1946 zurückkehrte.
- 1948 heiratete er eine Tochter Walter Kueppers’ (Pfarrer,später evangelischer Geistlicher)


So ein Mensch "übersetzt" uns den Koran. Ganz stark!
Du hast bewusst keine Quelle dazu geschrieben, weil Ihr niemand Beachtung schenkt. Interview bei PI, Ihr Verband selbst und ein paar Blogs (meist Blogs, die PI Zeugs verlinken) haben mit Ihr gesprochen, weil so etwas seltenes gerne aufgenommen wird.


Das Gleiche, wie die Leute von PI. Die Näherin hat es nicht ganz verstanden:

Du kannst nicht Suren mit Ausschnitten erklären oder gar den ganzen Koran. Es gibt Leute die können das oben nicht verstehen aber auch welche, die es einfach nicht verstehen wollen. Du kannst helfen aber wer es nicht verstehen will, der will sich erst gar nicht helfen lassen.

Die anderen Punkte sind auch nur ein Witz. Hätte ich euch eine Quelle gepostet, wo eine Türkin (Näherin in der Türkei und mit 22 alleine ins Ausland) die Bibel widerlegt, dazu Quellen von Pierre Vogel verwendet und kaputtes Deutsch spricht, dazu noch bei Hetzern Interviews gibt - Ihr würdet mich auslachen.

- - - Aktualisiert - - -


Wer wünscht dir den die Hölle? Das ist ein Glauben und wenn du nicht daran glaubst, dann kann es dir doch egal sein?!
Sowas passiert halt, wenn man keine Ahnung hat aber mitreden will.

Jetzt greif wieder die Person an aber sag bloß nichts zum Thema, wie immer.

Gute Arbeit Momo. Solche Personen kann man nicht ernst nehmen. Die Olle kann man ohne Bedenken in die Ecke zu Necla Kelek und Akif Pirnicci stellen. Kübra Gümüsay (Politikwissenschaftlerin, Journalistin und Bloggerin), nennt solche Personen: Die deutschen "Haustürken".

Auch als Minderheit hat man Privilegien. Beispielsweise dann, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Dort haben wir eine Deutungs- und Meinungshoheit über unsere Leute, unsere Minderheit. Das ist unsere Geldmaschine. Unsere Macht.

Ich könnte jeden Schwachsinn erzählen, ich würde immer irgendwo Menschen finden, die ihn bereitwillig glauben. Denn wenn ich es sage, „die Türkin“, „die Muslimin“, dann wird es schon stimmen. Ich muss nichts beweisen. Das fängt an bei ironischen Märchen wie: „Na klar duschen wir mit dem Kopftuch“ (schon passiert). Und hört tatsächlich nirgendwo auf. Er geht so weit, wie „der Türke“ oder „die Türkin“ ihn gerne treiben mag.

Ein Fremdwoerterbuch - Die deutschen Haustürken - Akif Pirinçci, Ein Fremdwoerterbuch, Kolumne, Meinung, Necla Kelek, Rassismus, Thilo Sarrazin, Türken - MiGAZIN
 
Ich bin davon überzeugt, ja, aber ich habe kein Problem mit Nichtmuslimen und respektiere ihre Religion auch.


Natürlich ist damit mein Glaube angegriffen, aber ich beurteile den Text immer noch subjektiv und sachlich. Habe es dir schon erklärt.
Das kann ja auch sein, schliesse ich nicht aus. Aber dann hat sie zu wenig nachgedacht.

Du widersprichst dir selber, wenn es neben deiner einzig wahren, universellen Rechtsdefinition noch andere gibt und du sie auch noch respektierst, was sagt das über deine EINZIG wahre, universelle Rechtsdefinition?

Du hast die Frage nicht verstanden. Fühlst DU dich angegriffen? Du bestehst nicht zu 100 % aus Glauben, außer du bist zusätzlich zu deiner universellen Allwissenheit auch noch der personifizierte Glaube?

- - - Aktualisiert - - -

Hier steht es, wieso und weshalb.

D. h. eine Näherin, die alleine ins Ausland gegangen ist, kann keine gescheiten Gedanken fassen und äußern. Na zum Glück nähe ich nur in Ausnahmefällen mal hier und da ne Kleinigkeit, dann bin ich gemäß dieser Logik nur bissle doof :D

Und wenn Sprache kaputt, dann Nix erlaubt Lektorieren von Jemand mit Sprache heile?
 
Du widersprichst dir selber, wenn es neben deiner einzig wahren, universellen Rechtsdefinition noch andere gibt und du sie auch noch respektierst, was sagt das über deine EINZIG wahre, universelle Rechtsdefinition?
Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Ich bin überzeugter Gläubiger des Islams, ein Moslem. Meiner Meinung nach aber gibt es keine andere wahre und universelle "Rechtsdefinition" (was auch immer das heisst). Ich respektiere sie aber, weil jeder Mensch frei ist und selber sein Leben bestimmen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Argumente sprechen gegen diese Frau
Dass sie keine Argumente gebracht hat. ::lol:
 
Hier steht es, wieso und weshalb.

Oh, "Diese "Person" war Näherin"! Skandal! Die haben ja keine Stimme, die sind unwissend und überhaupt!

Du schreist nach Impressum? Ich lach mich schlapp. Schau die mal deine Scheissquellen an, und dann lach weiter.
 
deine Sichtweise ist nicht differenziert, man merkt einfach du bist voller vorurteile. welche bücher hast du gelesen? mit welchen Muslimen warst du denn in kontakt?
ich denke mal 0
 
Zurück
Oben