Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn Verletzte bei Massenschlägerei

Serbe, Mazedonier???

In der Regel Stellt sich heraus dass es sich bei solchen Meldungen um Kosovo-Albaner (Offiziell Serbien) und MK-Albaner handelt...

Hab selbst in einer Gegend gewohnt wo es viele Albaner gab, ständig kamen Streifenwagen, Krankenwagen... und in der Zeitung stand Serbe...

Obwohl ich als Moslem Pro-Albanisch bin (nur politisch), muss ich auch die Wahrheit ansprechen dies ist nun mal die Realität, diese kann ich auch mit Statistiken untermauern...

@skenderbegi Erfolgreiche Albaner? Meiner Erfahrung nach sind es in der Regel Mazedonische Albaner die Studieren und sich Selbständig machen... Von Kosovos habe ich kaum solch positive Nachrichten gehört...

Ihr seid Muslime somit Brüder, auch wenn ich euch weniger mag als die MK-Albaner

Zuletzt bearbeitet:
ochhh das übliche rumgeheule von serb. fyrom. nationalisten...
einerseits "kosovo je srbije" aber dann hier sich beschweren das
serbische staatsbürger auch als solche angeführt werden...

und wens jemanden net passt, dann gebt doch einfach die okkupierten
gebiete an die albaner zurück, dann wird keiner behaupten es wären serben o.
fyromer...

n8t ihr wixxer

Serbe, Mazedonier???

@skenderbegi Erfolgreiche Albaner? Meiner Erfahrung nach sind es in der Regel Mazedonische Albaner die Studieren und sich Selbständig machen... Von Kosovos habe ich kaum solch positive Nachrichten gehört...

.. ganz meiner meinung.
ich hab einige albaner freunde aus mazedonien die es langsam zu was bringen.
kosovo albaner kenn ich nur versager und kann net wirklich sagen dass es freunde sind.
ich will ja jetzt kein gerücht in die welt setzen, aber viele der maz. alb. haben mir gesagt dass sie eigentlich die kos.alb. nicht mögen.
gibts hier einpaar maz.alb.? eine bestätigung wäre nett ;)

Das glaube ich erst wenn ich die Namen gelesen habe, das wird heute noch genauso praktiziert, habe erst vor paar wochen einen artikel gelesen, in dem die "serbischen Staatsbürger" Xhemail und Kastriot eine schlägerei anzettelten. Wenn es um sowas geht, gehört ihr laut medien zu uns, aber wenn es um territoriale fragen geht, pocht jeder auf eine unabhängigkeit, einfach eine frechheit.
so wie die drei kroaten die einen jungen im tessin zu tode geprügelt haben.
ein bosnier und 2 kroaten, dabei heissen sie ivan, ante etc.;)

Zurück
Oben