Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn Verletzte bei Massenschlägerei

Sorry... aber jetzt bringst du zwei Sachen durcheinander. Kroatien und Bosnien sind unabhängige Staaten und ihre Bürger heissen Kroaten bzw. Bosnier.
Bei den Albanern ist es etwas anders. Es gibt in der Schweiz kaum oder nur sehr wenige Albaner aus Albanien. Die Kosovo-Albaner sind (bis zur Unabhängigkeit) bürger Seribens, die MK-Albaner bleiben Bürger Mazedoniens.

Aber egal.... Hab selber gesagt, bin gespannt, wie die schweizer Meiden dann schreiben werden, wenn sich das Kosovo für unabhängig erklärt und die Schweiz Kosovo anerkennt. So viele Albaner aus dem Presevo gibts auch nicht. Bei den Mazedoniern wird sich kaum was ändern.
Fussballstar Blerim Dzemaili gilt ja als "Schweizer Mazedonischer Herkunft", dies allerdings begrüssen die Mazedonier. ;)

Naja... egal. Wie auch immer... Wir werdens sehen....

Ja Zürich wir haben es doch verstanden..............:rolleyes::rolleyes:

Das waren keine Serben sondern Albaner, weil Serben engel sind und so was nie machen würden..............:rolleyes::rolleyes:

Wir Albaner müsten es zu schätzen wissen das wir nicht in Zeitung erwähnt werden..............:rolleyes::rolleyes:

P.s. Außerdem ist mir hier aufgefallen, dass egal wlelcher Serbe hier was schreibt, von sich behauptet Student zu sein oder darauf hinweist wie schlecht die Deutschkenntnisse von anderen sind,,,,,,,:toothy2:

Woran das liegt...............:D

Serbe, Mazedonier???

In der Regel Stellt sich heraus dass es sich bei solchen Meldungen um Kosovo-Albaner (Offiziell Serbien) und MK-Albaner handelt...

Hab selbst in einer Gegend gewohnt wo es viele Albaner gab, ständig kamen Streifenwagen, Krankenwagen... und in der Zeitung stand Serbe...

Obwohl ich als Moslem Pro-Albanisch bin (nur politisch), muss ich auch die Wahrheit ansprechen dies ist nun mal die Realität, diese kann ich auch mit Statistiken untermauern...

@skenderbegi Erfolgreiche Albaner? Meiner Erfahrung nach sind es in der Regel Mazedonische Albaner die Studieren und sich Selbständig machen... Von Kosovos habe ich kaum solch positive Nachrichten gehört...

Ihr seid Muslime somit Brüder, auch wenn ich euch weniger mag als die MK-Albaner

Wie du dich doch irrst....................:cool:

Zurück
Oben