Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich betrachte mich generell als toleranten Mensch, aber Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ist mir irgendwie zu viel. Man hat manchmal das Gefühl, in einer verrückten Welt zu leben..

Aber es ist ja wohl klar, dass man als Kind verschiedene Beziehungen zu den unterschiedlichen Elternteilen hat bzw. aufgebaut hat, so wirst du als Mädchen ja deine fraulichen Verhaltensweisen eher von deiner Mutter abgeschaut haben, als von deinem Vater und auch wirst du mit Fragen bezüglich deiner Erdbeerwoche auch eher zu deiner Mutter gegangen sein, anstatt zu deinem Vater, auch glaube ich wird ein Mann niemals die nötige Empathiefähigkeit in bestimmten Frauenthemen entwickeln können, wie in einer Mutter-Tochter Beziehung notwendig ist.

Ich bin die meiste Zeit bei meinem Vater aufgewachsen. Du wirst es kaum glauben, nicht nur über die Erdbeerwoche wurde ich von meinem Vater aufgeklärt. Es kommt nur darauf an, liebevolle und leicht erklärende Worte zu finden. Ordinäres hat dabei nichts verloren.

Was stört UNS eigentlich dran?
Lasst die doch einfach schwul sein, sta vas boli kurac.

in frankreich gibt es schon lange die schwulenehe... damit haben die franzosen kein problem... aber die grundlage jeder zivilisation ist die klassische familie, mit vater-mutter-kind... die homolobby gruppen wollen das halt ändern und die franzosen wollen das nicht.... ganz einfach

in frankreich gibt es schon lange die schwulenehe... damit haben die franzosen kein problem... aber die grundlage jeder zivilisation ist die klassische familie, mit vater-mutter-kind... die homolobby gruppen wollen das halt ändern und die franzosen wollen das nicht.... ganz einfach

ohaaaaaa, die überaus mächtige, finanziell überaus solvente Homolobby...das Ende der Familie und jeglicher zwischenmenschlich-moralischer Werte naht....mir schlottern die Knie :zitter:

Um der Familie im herkömlichen Sinne ein Ende zu setzten, müsste jeder, aber wirklich JEDER Mensch homosexuell sein, ihr primitiven :lol:.
Und ich glaube nicht, dass Familien verschwinden wenn Homosexuelle Kinder kriegen dürfen. Ganz im Gegenteil.

Um der Familie im herkömlichen Sinne ein Ende zu setzten, müsste jeder, aber wirklich JEDER Mensch homosexuell sein, ihr primitiven :lol:.
Und ich glaube nicht, dass Familien verschwinden wenn Homosexuelle Kinder kriegen dürfen. Ganz im Gegenteil.

Das ist diese geile Denkweise...wenn man etwas sieht, will man es unbedingt nachmachen :lol: Durch den Anblick von Homopärchen werden die eigenen Triebe vollkommen verändert...die Kinder werden auch sofort homo, wenn sie sehen, dass es auch mal Papa und Papa oder Mama und Mama gibt...die ganze Welt wird schwulirisiert.... :lol: man kann das aber nur empfinden, wenn es schon immer irgendwie in einem war. Und dann spielt auch das Umfeld keine Rolle. Homosexuelle gab es schon immer und überall, es gibt sie in Ländern, in denen es Todesstrafe dafür gibt und deren Präsidenten die Homosexualität im eigenen Land leugnen.

Das ist diese geile Denkweise...wenn man etwas sieht, will man es unbedingt nachmachen :lol: Durch den Anblick von Homopärchen werden die eigenen Triebe vollkommen verändert...die Kinder werden auch sofort homo, wenn sie sehen, dass es auch mal Papa und Papa oder Mama und Mama gibt...die ganze Welt wird schwulirisiert.... :lol: man kann das aber nur empfinden, wenn es schon immer irgendwie in einem war. Und dann spielt auch das Umfeld keine Rolle. Homosexuelle gab es schon immer und überall, es gibt sie in Ländern, in denen es Todesstrafe dafür gibt und deren Präsidenten die Homosexualität im eigenen Land leugnen.

Die meisten Menschen haben - in sexueller Hinsicht - eine natürlich Abneigung gegen das gleiche Geschlecht, bei Kindern in Homo-Ehen kann mir niemand erzählen, dass dort keine Desensibilisierung für diese natürliche Abneigung entsteht.

Die meisten Menschen haben - in sexueller Hinsicht - eine natürlich Abneigung gegen das gleiche Geschlecht, bei Kindern in Homo-Ehen kann mir niemand erzählen, dass dort keine Desensibilisierung für diese natürliche Abneigung entsteht.

ja, die meisten, und? Trotzdem gibt's ein paar Prozent an Menschen, die aufs eigene Geschlecht stehen und noch ein paar Prozent mehr, die auf beide Geschlechter stehen. Ich kenne Leute, die meinten, schon von klein auf haben sie eine Anziehung fürs selbe Geschlecht gespürt, wieso sollte ich diesen Leuten nicht glauben? Und das sind auch keine Freud-Komplexe oder sonstwas, sondern Leute, die auch heute noch ein gutes Verhältnis zu beiden Elternteilen haben.

Zurück
Oben