Um der Familie im herkömlichen Sinne ein Ende zu setzten, müsste jeder, aber wirklich JEDER Mensch homosexuell sein, ihr primitiven .
Leo Bruder ich weiss was du meinst, aber du darfst anderen nicht deine meinung aufzwingen verstehst du? Wenn sie schwul sein wollen, lass sie. Wenn sie Kinder haben wollen, lass sie.Allah,die Natur,chuck norris oder wie ihr sonst wollt, hat sich schon was dabei gedacht,dass jedes Kind eine Mami und einen Papi hat
Allah,die Natur,chuck norris oder wie ihr sonst wollt, hat sich schon was dabei gedacht,dass jedes Kind eine Mami und einen Papi hat
Das ist diese geile Denkweise...wenn man etwas sieht, will man es unbedingt nachmachen Durch den Anblick von Homopärchen werden die eigenen Triebe vollkommen verändert...die Kinder werden auch sofort homo, wenn sie sehen, dass es auch mal Papa und Papa oder Mama und Mama gibt...die ganze Welt wird schwulirisiert.... man kann das aber nur empfinden, wenn es schon immer irgendwie in einem war. Und dann spielt auch das Umfeld keine Rolle. Homosexuelle gab es schon immer und überall, es gibt sie in Ländern, in denen es Todesstrafe dafür gibt und deren Präsidenten die Homosexualität im eigenen Land leugnen.
Die Natur hat sich offensichtlich auch etwas gedacht, dass es Homosexualität gibt....... auch im Tierreich.
Das mit dem Mobben ist kein Argument, klar wird man evlt. mehr od weniger gemobbt je nach dem, entweder man kommt damit klar oder nicht.
Dennoch sollten Homos keine Kinder adoptieren. Kinder+evlt. lockerer Lebensstil bzw. evlt. offene Beziehungen sind einfach kein gutes Umfeld für Kinder.
Stimmt. In der Natur sterben diese Homosexuellen auch aus, es sei denn es sind Zwitter. Anders könnte das Fortbestehen einer Spezies nicht gewährleistet werden.
Außerdem glaube ich, dass der Mensch weit mehr ist als ein triebgesteuertes Tier, dass deine Geschlechtsorgane nur zur Fortpflanzung nutzt, von daher ist der Vergleich Quatsch.
Außerdem glaube ich, dass der Mensch weit mehr ist als ein triebgesteuertes Tier, dass deine Geschlechtsorgane nur zur Fortpflanzung nutzt, von daher ist der Vergleich Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen