Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Bald kommen die Zwiter im spiel und wollen auch Anerkennung ,werückter geht es nicht mehr
Das Dritte Geschlecht 1/5 - YouTube
Das Dritte Geschlecht 1/5 - YouTube
Das ist falsch sie sterben nicht aus, ein Aussterben würde implizieren das die Homosexuelle Neigung früher oder später Nirgendwo auf der Welt mehr vorhanden wäre.
Soweit ich mich entsinne habe ich sogar mal gelesen das ein Homosexueller Mann statistisch gesehen fruchtbarer ist als eine Hetero. Jene die sich Fortgepflanzt haben, hatten im schnitt deutlich mehr Nachkommen als ihre Heterosexuellen Pondons. Des weiteren hat sich in der Tierwelt gezeigt das Homosexualität aus überlebenstechnischer Sicht hilfreich sein kann um Frieden zu schließen oder sich die Unterstützung anderer zu sichern. (Quelle: Dick Swaab – Wir sind unser Gehirn)
Einem Phänomen das sich seit wahrscheinlich Anbeginn der Zeit durch fast alle Lebensform auf diesem Planeten zieht, den Stempel Widernatürlich aufsetzten zu wollen ohne Fundierte biologische Beweise vorlegen zu können halte ich für höchst unseriös.
Ich nicht, da vieles aus Biologie und Psychologie dagegen spricht.
Stimmt nicht, ansonsten hätte man keine Glücksgefühle beim Sex. Zumindest nicht beim Menschen.
Was sollen Glücksgefühle beweisen?
Naja ,bald ist es soweit ,die Erde kann ca. 14 .Miliarden Menschen beherbergen ,mehr passt nicht darauf .
Dann ist es ja im Weltinteresse ,dass jeder von uns Schwul oder Lesbe wird ,da man sich nicht mehr vermehren soll
Dass der Mensch nicht nach dem Trieb gesteuert ist, sich zu vermehren, wie zB ein Fisch, und man somit die Geschlechtsorgane nur für die Fortpflanzung hat.
So ironisch der Beitrag war, zeigt es die Lächerlichkeit des Argumentes vieler Homophoben, dass Homosexualität der "Untergang der Familie und der Menschheit" bedeutet
d.h das müsste man so verstehen das wenn ein schwein sein junges frisst müssen/sollen/könnten wir es nachahmen ??Die Natur hat sich offensichtlich auch etwas gedacht, dass es Homosexualität gibt....... auch im Tierreich.
d.h das müsste man so verstehen das wenn ein schwein sein junges frisst müssen/sollen/könnten wir es nachahmen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen