Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Joooo die Muselgottheiten haben da schon wieder was ganz Neues verborgen.........sie enttarnen sich in Zahlen, aber nur für schlauere Generationen, so 1200 Jahre später.....es ist alles eindeutig und klar und logisch man.....nur leider nicht bei der Menschheit, die sterben in hunderten Millionen seit Jahrtausenden und niemals hat ein Gott sich gezeigt oder Unheil oder Leid und Qual tatsächlich abgewendet......und insofern ist das wirklich ein Wunder. Aber nur das ist ein Wunder, nämlich dass ein Gott alles mögliche verbirgt und tut, damit wir ihn suchen und finden können.....nur mal an der Tür klopfen, das kriegt technisch kein Gott gebacken.......wenn dat keen Wunner is, wat dann ??

Er hätte am siebten Tag nicht ruhen sollen und lieber die Bugs behoben.

Das hat man euch so erzählt.......wir waren den ganzen siebten Tag zusammen bzw. hat er sich nur mit mir befaßt. Er weiß, das das nicht gut und fair euch gegenüber war, aber er kann es nicht mehr ändern und ihr seid ja damit bald durch und somit müssen sich kommende Generationen noch darüber ärgern. Ich selbst kann aber nicht betrübt ob des Fakts sein :) :) :)
Ich nehme auch die andere Seite der Medaille dafür in Kauf und kassiere auch ja ständig :) :)

Ich frage mich wo die Wissenschaft heutzutage wäre, wenn sich die Goldene Zeit des Islams Weiterentwickelt hätte.

Joooo die Muselgottheiten haben da schon wieder was ganz Neues verborgen.........sie enttarnen sich in Zahlen, aber nur für schlauere Generationen, so 1200 Jahre später.....es ist alles eindeutig und klar und logisch man.....nur leider nicht bei der Menschheit, die sterben in hunderten Millionen seit Jahrtausenden und niemals hat ein Gott sich gezeigt oder Unheil oder Leid und Qual tatsächlich abgewendet......und insofern ist das wirklich ein Wunder. Aber nur das ist ein Wunder, nämlich dass ein Gott alles mögliche verbirgt und tut, damit wir ihn suchen und finden können.....nur mal an der Tür klopfen, das kriegt technisch kein Gott gebacken.......wenn dat keen Wunner is, wat dann ??

Wieso musst du Hirnleiche Musel statt Muslim sagen? Und wieso machst du dich ständig über Religionen lustig?
Man muss ja nicht an iwelche Götter glauben, aber wieso kann man nicht akzeptieren das es Leute gibt denen der Glaube hilft, statt sich ständig darüber lustig zu machen und den Glauben der Leute ins lächerliche ziehen, verziert mit abfälligen Bemerkung wie Musel etc.

Scheint wohl Teil deiner Hirnkrankheit zu sein

Wieso musst du Hirnleiche Musel statt Muslim sagen? Und wieso machst du dich ständig über Religionen lustig?
Man muss ja nicht an iwelche Götter glauben, aber wieso kann man nicht akzeptieren das es Leute gibt denen der Glaube hilft, statt sich ständig darüber lustig zu machen und den Glauben der Leute ins lächerliche ziehen, verziert mit abfälligen Bemerkung wie Musel etc.

Scheint wohl Teil deiner Hirnkrankheit zu sein

sagt der freak der bosnijaken als inzest und vergewaltigungsprodukt bezeichnet hat und durchgehend gegen den islam gehetzt wenn er net grad pipi in den augen hatte wegen nem serben......was n heuchler aber anscheinend zieht das im forum wenn sich mülltonnen wie du als weltoffene menschenfreunde aufspielen und dabei einen auf i8 r8 fahrende familienmenschen machen......in einem thread lachst du über hirni weil er als autohändler seine autos cash kauft um in nem anderen von deinem fuhrpark zu schwafeln wo du nur die firmenwagen least und die privaten cash kaufst um dann wieder in der box zu behaupten das du deine privaten least wenn du net grad die farbe der autos verwechselst........du solltest deine geschichten ma überprüfen münchhausen und dich net hier künstlich empört aufspielen....peinlicher vogel

Zurück
Oben