Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Ok führe uns auf dem geraden Weg, wer ist der grösste Feind der Schlangen?

Egal wie sie sich verkleiden oder nennen :Hirndominanz :)
Aber das ist sehr sehr leichte Kost für mich. Ich wachse erst mit der Aufgabe.Einer meiner Sensoren setzt erst ab einem bestimmten Anforderungsniveau meine Definsivabteilung in Gang.

Und was soll dir das bringen?

Ich könnte jetzt iwas sagen, aber letztendlich ist es irgendeine Bestimmung. Es muß nicht immer alles was bringen. Ich bin grundsätzlich ein ganz schlimmer Horror für alle schein-Philanthropen und Möchtegernbesserwisser. Das ist zbs. eine wichtige Berufungswaffe für die Art und Aktivität :) Niemals greife ich unprovoziert an und niemals führe ich per Erstakt iwas an. Ich bin ein passiver Reagierer.
Ich will das nicht weiter ausmalen. Aber jeder kann sich meine Aktivitäten anschauen und gucken, wo ich agiere und da wo ich es mache, ist es immer REaktion.
Und so beobachte ich und gucke und wo ich es für nötig halte, reagiere ich.
In unserer Welt hat sich sehr viel Dummheit verselbstständigt und dem muß Einhalt geboten werden. Denn wenn der Klügere immer nachgibt, gibts nur noch Dumme:)

Bisher funktioniere ich gar nicht schlecht, aber auch ich unterlige dem "learning by doing" :) :)

Wenn du das gut kannst bitte, aber die Dummen haben auch ihren Anteil.

Es geht um das Bremsen, nicht um das Vernichten. Gäbe es keine Dummen, wüßten die anderen nicht wo sie stehen :) :)

Ausserdem ist es so, nicht jeder Dreckfleck muß gesäubert werden. Mit manchen Flecken muß man halt leben. Und so ist es auch hier, nicht jeder Dummfug muß "bestraft" werden und man kann nicht überall den Polizisten spielen.....Das was einem über den Weg fährt, um das kann man sich kümmern, wenns gerade paßt.......Die "Berufung" ist nicht obligatorisch :) :) Ich hab auch und oft gerne meinen Spaß und kann manchmal auch selbst genug Scheisse bauen.....:) :) :)

Zurück
Oben