Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Mich darf man auch nicht vergessen. Ich bin lebendes und praktizierendes Beispiel für optimalsten Widerstand gegen Stalking und Dummbatztum. Das wird auch noch mal in die Geschichte eingehen. Ich kann jetzt schon nicht mehr vor Stolz.

Wie bitte ?

- - - Aktualisiert - - -

Das wird zu Unrecht so genannt denn das war keine Leistung des Islam sondern eine weltliche Leistung einzelner heller Köpfe.

An den Pranger mit dir.

25 Peitschenhiebe

Noch ein Wunder, ich dachte ein Auto ist sicher gegen Blitze aber der Qoran hat doch mehr Recht.

https://www.facebook.com/1682404098682225/videos/1860077014248265/

Ar-Ra'd - Der Donner
13.13. Und der Donner lobpreist Seine Herrlichkeit; und (genauso lobpreisen) Ihn die Engel in Ehrfurcht. Und Er sendet die Blitzschläge und trifft damit, wen Er will; doch streiten sie über Allah, während Er streng in der Vergeltung ist. (Rasul)

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Zeus wo sind deine Blitze?:)

Noch ein Wunder, ich dachte ein Auto ist sicher gegen Blitze aber der Qoran hat doch mehr Recht.

https://www.facebook.com/1682404098682225/videos/1860077014248265/

Ar-Ra'd - Der Donner
13.13. Und der Donner lobpreist Seine Herrlichkeit; und (genauso lobpreisen) Ihn die Engel in Ehrfurcht. Und Er sendet die Blitzschläge und trifft damit, wen Er will; doch streiten sie über Allah, während Er streng in der Vergeltung ist. (Rasul)

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Zeus wo sind deine Blitze?:)

Da hat die Herrlichkeit noch nichts vom faradayschen Käfig gehört.

Da hat die Herrlichkeit noch nichts vom faradayschen Käfig gehört.

Der Mythos der selbsternannten "Experten" ist futsch, "Experten-Tipps" wie 'Auto ist sicher oder am sichersten gegen Blitz' hilft nicht mehr, da hilft nur noch beten.:)

Und der Käfig kann auch nur begrenzt Elektrizität aufnehmen.

Aus Blablapedia:
Schlägt ein Blitz in einen faradayschen Käfig, zum Beispiel ein Auto oder ein Flugzeug ein, bleiben Personen im Innenraum ungefährdet.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_Käfig

Das wird zu Unrecht so genannt denn das war keine Leistung des Islam sondern eine weltliche Leistung einzelner heller Köpfe.
Gebe ich dir vollkommen recht. Mich interessiert es auch nicht was für Religionen sie hatten. Mir geht es eher um den Fortschritt in der Wissenschaft.

....und die haben soviel aus den alten Grecos bezogen und sich zu eigen gemacht......der Religionsblindenwahn aber verhindert offenen UMgang mit solchen Fakten und Tatsachen. Im STreit mit vielen Moslems stehst du immer schlecht da bei sowas,. da sie meiner Erfahrung nach zu den unbelehrbarsten Disputanten gehören.Man muß sie blind und dumm sterben lassen......
Das griechische antike Werke übersetzt worden sind ins arabische ist natürlich wahr aber trotzdem hat der Nahe Osten viel neues zur Wissenschaft beigetragen. In dieser Zeit war Europa in ihrer dunklen Zeit. Dazu ist die goldene Ära aus dem Nahen Osten einer der wichtigeren Gründe für die europäische Renaissance.

Zurück
Oben