ändert nicht an dem was ich geschrieben habe, es ist eben seine Vorstellung....
Ich habe Fragen. Keine Vorstellungen.
Ich stelle mir nicht vor, weil ich Gottes Geschöpf bin, aber hinterfrage.
Diese Videos hinterfrage ich. Zurecht!
ändert nicht an dem was ich geschrieben habe, es ist eben seine Vorstellung....
Ich stelle mir nicht vor....
der es beschrieben hat, war auch angesprochen...
Entschuldige, ich kann mich nur gut rein versetzen in dieses Gespräch. Ich war nie der Übergläubige, eher auch der Agnostiker und hatte früher auch diese Fragen. Habe den Koran nach Antworten durchforstet und bin selber für mich zum Entschluss gekommen das Religion nichts für mich ist. So wandelte ich mich vom Agnostiker eher zu einen Pragmatiker.....
Diese Videos hinterfrage ich. Zurecht!
warum Entschuldigen? Du hast doch dein inneren Frieden/Ruhe gesucht&"glaubst" es gefunden zu haben.... und das ist "für dich" das entscheidende....
"Religion" kommt in der Schrift die Du gelesen hast, nicht vor (in Übersetzungen ja, im orig. nein)....
- - - Aktualisiert - - -
sehe ich auch so wie Du, kritisch...
Religion in diesem Sinne als Überbegriff. Es ist egal ob Islam, Christentum oder Buddhismus ect. für mich mehr oder weniger alles gleich....
man o man
wenn ihr wissen würdet, könntet ihr nicht mehr glauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen