G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Gott ist nicht da um Probleme zu lösen, naja für gibt es kein Gott sondern mehrere.Das mögen deine Erfahrungen mit Gott sein, es gibt aber auch andere die Gott erkannt haben.
Gott ist nicht da um Probleme zu lösen, naja für gibt es kein Gott sondern mehrere.Das mögen deine Erfahrungen mit Gott sein, es gibt aber auch andere die Gott erkannt haben.
naja, jährlich erkennen auch tausende Menschen Ufos und wurden sogar von denen entführtDas mögen deine Erfahrungen mit Gott sein, es gibt aber auch andere die Gott erkannt haben.
Natürlich schreiben die sowas, was bleibt ihnen auch anderes übrig ohne irgendwelchen Beweise?Hebr 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Das stellt dich nicht zu Frieden,aber das ist ein Aspekt des Glaubens.
naja, jährlich erkennen auch tausende Menschen Ufos und wurden sogar von denen entführt
Natürlich schreiben die sowas, was bleibt ihnen auch anderes übrig ohne irgendwelchen Beweise?
Es ist nicht zweischneidig: ich laufe nicht in der Welt rum und posaune raus die absolute Wahrheit und alles zu kennen und zu wissen dass es Gott nicht gibt, das sind immer die Gläubigen die absolute Wahrheiten verkünden, und es seit Jahrtausenden auch noch dreist anderen aufdrängen.Genauso gibt es keine Beweise gegen Gott. Es ist ein zweischneidiges Schwert diese Argumentation. Aber es bleibt der Glaube als freie Entscheidung.
naja ....Der Glaube beweist nichts aber er bedroht auch niemanden,der Glaube aber auch dessen Leugnung ist frei.
vom rechten "Netzplanet"? "Arminius"?
Ich wär an deiner Stelle still. Sehr still, warum weisst du selbst. ^^
[
"Insallah" heisst frei übersetzt soviel wie "ich weiß es nicht"
"Gottes Wege sind unergründlich" bedeutet im Grunde genommen: Ich habe keine Ahnung was ich zum Thema X sagen soll.
In den Moscheen werden Geschlechter getrennt. In Mekka nicht. Warum? Etwa, aus Gottesfurcht, oder durch die plötzliche Asexualität welche durch die Pilgerfahrt hervorgerufen wird? Wunder!
Wie konnte Gott den Holocaust zulassen?
Warum lässt Gott sich durch den IS missbrauchen?
Waren die Kreuzzüge Gott egal?
Warum hat Gott es zugelassen die Atombombe auf Hiroschima fallen zu lassen.
Warum kommen Naturvölker in die Hölle? Hat Gott es verpasst ihnen sein Wort zu vermitteln?
Hast du Angst vor Gott, oder vor der Hölle? Fürchte dich vor? Liebe und Barmherzigkeit?
Gottes Kreationismus?
Hast du Angst vor Gott, oder vor der Hölle?
"Insallah" heisst frei übersetzt soviel wie "ich weiß es nicht"
"Gottes Wege sind unergründlich" bedeutet im Grunde genommen: Ich habe keine Ahnung was ich zum Thema X sagen soll.
In den Moscheen werden Geschlechter getrennt. In Mekka nicht. Warum? Etwa, aus Gottesfurcht, oder durch die plötzliche Asexualität welche durch die Pilgerfahrt hervorgerufen wird? Wunder!
Wie konnte Gott den Holocaust zulassen?
Warum lässt Gott sich durch den IS missbrauchen?
Waren die Kreuzzüge Gott egal?
Warum hat Gott es zugelassen die Atombombe auf Hiroschima fallen zu lassen.
Warum kommen Naturvölker in die Hölle? Hat Gott es verpasst ihnen sein Wort zu vermitteln?
Hast du Angst vor Gott, oder vor der Hölle? Fürchte dich vor? Liebe und Barmherzigkeit?
Gottes Kreationismus?
Arbahamitische Religionen haben vieles gemeinsam, nicht wahr?
In Mekka gibt es Polizei und Wache andere Moscheen haben das nicht.In der Moschee haben Männer und Frauen früher ebenfalls in einem Raum gebetet...
diese Raumtrennung gab es erst später, dazu habe ich eine interessante Dokumentation...
ich stelle sie hier rein, falls ich sie denn finde...
In Mekka gibt es Polizei und Wache andere Moscheen haben das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen