Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

In Ägypten durfte man mit einer frischen Leiche (unter 6 Stunden) Sex haben.
QUOTE]

Hör mal zu du Freak. Ein azeri schiite der sich OSMANLI nennt, ist kein Schiite. Natürlich kannst du das erzählen, aber das funktioniert nicht.

Sah Hatayi(Ismail) war der größte Feind der Osmanen. Und wer Sah Ismail war, sollte ich einem Azeri wohl kaum erzählen.
Ich bin aber ein Schiite und daran kannst du nichts ändern. Und wieso darf sich ein "Azeri" nicht Osmanli nennen?

10411413_671522386229783_283713485601657259_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir eine Quelle dazu nennen?

http://www.bild.de/news/ausland/aegypten/aegypten-sex-mit-leichen-soll-erlaubt-werden-23880954.bild.html
http://www.shortnews.de/id/957012/aegypten-islamisten-fordern-legalisierung-von-sex-mit-toten-ehefrauen

Leider Bild, sorry :D
 
http://www.bild.de/news/ausland/aegypten/aegypten-sex-mit-leichen-soll-erlaubt-werden-23880954.bild.html
Ägypten: Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

Leider Bild, sorry :D

Schon OK.

Ich fragte dich, weil ich das auch mal von jemand anderem so gehört habe. Die Person ist aus der Türkei und der Fall stand irgendwie mit einem AKP-Politiker in Verbindung, weil er irgendwie was negatives gegenüber den Aleviten sagte und man ihm Vorwarf Ägyptens Politik zu unterstützen und dann brachte man dieses Gerücht mit ein.

Die Sache ist aber du schreibst von: "In Ägypten durfte man mit einer frischen Leiche (unter 6 Stunden) Sex haben.". Aber selbst in deinen Quellen (man bedenke unter anderem Bild) steht, dass das ein angeblicher Vorschlag sein soll und nicht durchgesetzt wurde.

Ich finde, dass allgemein viel im Facebook-Gruppen-Niveau hier diskutiert und beschuldigt wird. Du kannst also nicht etwas behaupten, dass du kaum oder gar nicht beweisen kannst.
 
oh, wusste ja nicht, dass du so empfindlich bist. ich mache mich nicht lustig über euch, ganz im gegenteil, ich bemitleide euch.

Dein Mitleid kannst du dir in die Haare schmieren. Was du für einer bist, hast du schon deutlich gemacht.
 
Schon OK.

Ich fragte dich, weil ich das auch mal von jemand anderem so gehört habe. Die Person ist aus der Türkei und der Fall stand irgendwie mit einem AKP-Politiker in Verbindung, weil er irgendwie was negatives gegenüber den Aleviten sagte und man ihm Vorwarf Ägyptens Politik zu unterstützen und dann brachte man dieses Gerücht mit ein.

Die Sache ist aber du schreibst von: "In Ägypten durfte man mit einer frischen Leiche (unter 6 Stunden) Sex haben." Aber selbst in deinen Quellen (man bedenke unter anderem Bild), dass das ein angeblicher Vorschlag sein soll und nicht durchgesetzt wurde.

Ich finde, dass allgemein viel im Facebook-Gruppen-Niveau hier diskutiert und beschuldigt wird. Du kannst also nicht etwas behaupten, dass du kaum oder gar nicht beweisen kannst.
Ja, ich hab mich wohl geirrt. Ich dachte, dass das durchgesetzt und mit dem Militärputsch wieder aufgehoben wurde.
 
Ich bin aber ein Schiite und daran kannst du nichts ändern. Und wieso darf sich ein "Azeri" nicht Osmanli nennen?



- - - Aktualisiert - - -



Ägypten plant neues Gesetz: Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben - News Ausland - Bild.de
Ägypten: Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

Leider Bild, sorry :D

Ein Azeri darf sich Osmanli nennen. Aber gleichzeitig auch der Schia zugehörig? Das geht wohl kaum.
 
Zurück
Oben